Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 27.10.2016, 21:01 Uhr

Anschaffungen ....

Wir sind gerade dabei den Warenkorb bei NUK.de zu füllen Amelie ist ja ein absoluter NUK LIEBHABER deswegen bleiben wir jetzt auch dabei da wir jetzt echt alles davon haben egal ob Flasche, Schnuller, Beißring etc. Jetzt ist die kleine ja schon 4 Monate alt und ab dem 6.ten Monat muss man ja das Inventar umtauschen deswegen wollen wir jetzt schon die nächste Größe shoppen auch die Fütterungslöffel anschaffen.
Frage 1. Wie merk ich den das 0-6 Monate Schnuller / Sauger nicht mehr "passen"
Frage 2. Ab wann kann ich Trinklernflaschen wirklich anwenden, betitelt wird es ja mit 6+ die haben dann eine Trinktülle.
Ich kenne so viele Kinder die "dauernuckler" sind und immer den Sauger inkl. Flasche zwischen den Zähnen haben egal bei was schlafen spielen usw. Das möchte ich vermeiden, kann man das mit so einer Trinktülle verhindern ?
Keine Sorge, mein Kind muss noch nicht Brei essen, alleine Trinken oder ähnliches das hat alles noch zeit aber eine kleine Grundausstattung wollen wir Zuhause haben.
Danke für Tipps und Infos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.