Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia28 am 25.10.2016, 20:03 Uhr

Bin ich eigentlich die einzige ....

Bin ich eigentlich die einzige die immer noch kein sex seid der Geburt hat?
So blöd wie es vielleicht klingen mag aber irgendwie hab ich immer noch schiss das sich irgendwas komischen anfühlen könnte und noch viel mehr angst hab ich vor einer erneuten schwangerschaft.
Die stillpille hab ich zwar zu hause rum liegen, nehme ich aber zur zeit noch nicht und ja die tollen kondome sind mir einfach zu unsicher.

 
15 Antworten:

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von blue-pearl88 am 25.10.2016, 20:25 Uhr

Nein, du bist nicht die einzige
Irgendwie kommt mehreren zusammen...
Zum Teil vielleicht auch ausreden, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...Das ist mir schon klar.
Aber entweder kommt mein Freund erst um 22.30 Uhr nach Hause oder ich bin einfach nur kaputt und Müde.
Ich nehme seit 8 Wochen die Stillpille und habe immer wieder Zwischenblutungen, zum Teil echt stark, da will ich nicht.
Und ein bisschen Angst habe ich sich.
Aber ich muss echt sagen, schön langsam wird's mal Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von Sunflower2014 am 25.10.2016, 20:40 Uhr

Ich oute mich auch

Bei uns ist's einfach grad mega stressig, mein Mann kommt nie vor 21:30 nach Hause. Ich bin den ganzen Tag mit beiden Kids alleine und es ist echt anstrengend. Ab 20 Uhr sind beide im Bett und ich rase wie eine Irre durch die Wohnung und mache Haushalt. Unterm Tag komme ich zu gar nichts... Danach falle ich klinisch tot ins Bett...

Mein Mann ist zum Glück sehr verständnisvoll - aber so langsam wird's echt Zeit, vermisse es schon. Aber wir sind manchmal beide so im Hamsterrad drin, dass die Tage einfach vergehen... Schrecklich, das muss sich wirklich ändern!

Ich nehme nicht die Stillpille, da ich bei meiner Tochter vor 2 Jahren so arge Zwischenblutungen hatte. Müssen also Kondome nehmen - wie ätzend

Übrigens - glaubt den anderen Mamis nicht immer alles. Die, die am meisten prahlen, wie schnell sie nach der Geburt schon wieder Sex hatten, hatten nämlich noch gar keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von lilke am 25.10.2016, 20:49 Uhr

Wir hatten zwar schon einmal wieder GV aber seit dem nicht wirklich. Nicht weil ich Angst hätte, mit fehlt einfach die Lust Und hormonell ist trotz Stillpille auch noch nicht alles wieder beim Alten :(

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von Mia28 am 25.10.2016, 20:54 Uhr

Stillst du wenn ich fragen darf?
Meine Frauenärztin meinte wenn ich stille und diese pille nehme kommt es wohl nicht zu zwischenblutungen. Hab aber jetzt schpn oft gelesen das viele davon starke zwischenblutungen haben.... deswegen nehme ich sie nämlich noch nicht. Das Geld hätte ich mir mal wieder sparen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von blue-pearl88 am 25.10.2016, 21:06 Uhr

Ich stille nicht mehr. Leider...
Aber ich denke mir immer: ja, die Zwischenblutungen sind jetzt dann bestimmt vorbei
Aber schön langsam nervt es.
Ich hatte ja nach der Geburt noch ne Schwangerschaftsvergiftung. Mein Blutdruck ist immer noch zu hoch. Da sagte meine Frauenärztin, dass diese Pille dann eh viel geeigneter ist als eine normale...Keine Ahnung, kenne mich da nicht aus.
Und ich glaube die hat 60 € gekostet oder so. Dachte mir, ich nehme sie jetut mal, da ich das Geld ja nicht zum Fenster rauswerfem wollte. Aber mit Zwischenblutungen hab ich ja auch keinen Sex, also bringt mir die Pille ja auch nix
Schwanger werden will ich auch auf keinen Fall, mit Kondom (ohne Pille) hätte ich glaub ich immer total Angst
Oh mann... Alles irgendwie blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von russiaolga30 am 25.10.2016, 21:07 Uhr

Ich schließe mich da mal mit an. Wir hatten auch noch keinen GV. Mir fehlt die Lust und ein bißchen Angst ist auch dabei. Viele sagen ja es wäre beim 1.Mal schmerzhaft. Mein Freund geht früh ins Bett und ich bin bis nachts wach und allein da fällt die Organisation schon schwer. Aber es steht fest auf meiner To Do Liste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von Floane am 25.10.2016, 21:23 Uhr

Danke für den Post. Dachte schon, bei uns stimmt was nicht. Wir hatten schon Sex seit der Geburt, aber ich glaub nur zwei mal. Ich bin einfach zu verkrampft und kann es nicht genießen. Das ärgert mich manchmal selbst, weil ich nicht weiß, was ich dagegen .Achten kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von Friederike1 am 25.10.2016, 22:06 Uhr

Hatten auch erst 2 x sex seit der Geburt. Die hormonlage durch's stillen macht es nicht unbedingt so angenehm. Außerdem ist kaum Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von danisahnee am 25.10.2016, 22:21 Uhr

Ohhhhh, und ich hab letztens noch überlegt, die selbe Frage zu stellen..
Ich hatte genau einmal, das haben wir aber abgebrochen... Es tat mir weh. (6 Wochen nach Geburt)
Ich muss auch zugeben, dass ich einfach auch nicht das Bedürfnis dazu habe...
Während der ganzen SS schon nicht! Gut dass mein Mann da so verständnisvoll ist...
Ich hab gestern zum zweiten Mal meine Periode seit der SS bekommen..: heute wieder nen Tampon genommen... Und ich dachte mir fällt alles ab da unten... Sorry...
Ich war dummerweise auch noch unterwegs -zu Fuß- und es hat richtig weh getan... Somit weiß ich, dass es mir wohl immer noch weh tun würde und meine Lust wird dadurch noch weniger hoffe das ändert sich wieder, möcht ja Net mit 31 verheiratet aber ohne sexleben sein
Thema Verhütung Is für mich im Moment mal zu den Akten gelegt.,, für das "kein oder wenig sex" müssen ganz einfach Kondome herhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von Lotusblume84 am 25.10.2016, 23:40 Uhr

Wir auch nicht... Erst waren es Angst für Schmerzen und jetzt ist mir einfach nicht danach. Das Kind habe ich den ganzen Tag an mir und ich bin mal froh wenn ich dann abends meine Ruhe habe. Und wenn dann doch mal Sowas wie Lust aufkommt, dann denke ich an die Geburt und alles und dann ist mir die Lust vergangen...
Vielleicht klappt's demnächst im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von Asia. am 26.10.2016, 7:43 Uhr

Wir hatten zwar Sex gehabt, aber das kann ich seit der geburt an einer Hand abzählen....

Das liegt auch oft daran dass ich einfach keine Lust dazu habe. Gelegenheiten haben wir genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von Karla am 26.10.2016, 12:30 Uhr

Puuuh, Leute wie beruhigend. Hatte letztens auch vor, mal in die Runde zu fragen!
Wir hatten auch noch keinen Sex... Ich habe aber fest vor, das gaaanz bald in Angriff zu nehmen, denn so kann das ja nicht bleiben! ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von Mia28 am 26.10.2016, 21:26 Uhr

Puhhhh na zum Glück bin ich doch nicht die einzige. Zeit hätten wir eigentlich auch dafür und lust hätte ich auch. Aber die sache mit den kondomen ist mir einfach zu unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von blue-pearl88 am 26.10.2016, 22:22 Uhr

Aber wenn du doch die Stillpille eh zu Hause hast und dir Kondome zu unsicher sind, wieso nimmst du sie denn dann nicht?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von Mia28 am 28.10.2016, 19:29 Uhr

Weil so viele schreiben das sie durch die stillpille dolle Blutungen haben und da hab ich kein bock drauf. Hab bisher meine periode noch nicht bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.