Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike1 am 26.10.2016, 18:01 Uhr

Geht´s euch auch zu schnell?

Oh Mann, mein kleines Baby ist nun schon fast 3 Monate. Ich frag mich echt wo die Zeit geblieben ist. Er hat sich schon so toll entwickelt und wenn ich ehrlich bin vermiss ich so ein klein wenig den ganz kleinen Säugling...

 
11 Antworten:

Re: Geht´s euch auch zu schnell?

Antwort von ela_wue am 26.10.2016, 18:33 Uhr

Und Ich dachte, es geht nur mir so. Seit gestern ist sie 12 Wochen und kann fast täglich neue Dinge und sie wächst so unheimlich schnell. Sind schon bei 62. Haben mit 50 begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s euch auch zu schnell?

Antwort von danisahnee am 26.10.2016, 18:47 Uhr

Ganz ehrlich?
Geht mir genau so...
Is ja brutal wie schnell aus unseren Babys "richtige" Babys werden...
Aber wenn ich die "Neugeborenen-Fotos" sehe werd ich auch wehmütig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s euch auch zu schnell?

Antwort von Gustavinchen am 26.10.2016, 20:31 Uhr

Darüber habe ich mich am Wochenende erst mit einer guten Freundin unterhalten, bei der ich zu Besuch war. Mein Baby ist 12 Wochen alt, ihres 5 Wochen. Der Unterschied war riesig! Ich trauere dieser allerersten Zeit wirklich hinterher, auch wenn ich es natürlich toll finde, wie gut sich meine Kleine entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s euch auch zu schnell?

Antwort von 3-Mam am 26.10.2016, 20:43 Uhr

Oh ja, geht mir auch so. "seufz"
Freu mich natürlich auch, dass sie wächst und gedeiht, aber geht halt viel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s euch auch zu schnell?

Antwort von Asia. am 26.10.2016, 21:03 Uhr

Mir geht das genauso.... Vor allem die erste Woche. So winzig. Der rücken war Grad mal so groß wie meine Hand und jetzt passt die Hand fast 3 mal drauf... Oder wenn ich sie im arm halt. Da reichte der Kopf bis zum Po von der beuge bis zur Hand. Und jetzt ist es die Schulter bis zum Po.

Ich trauere das auch etwas hinterher. Aber gleichzeitig freu ich mich riesig über jede Entwicklung und kann es kaum erwarten bis sie endlich sitzen und mit ihren Händen spielen kann (wie damals beim ersten richtigen lächeln)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s euch auch zu schnell?

Antwort von lilke am 26.10.2016, 21:14 Uhr

Ja.... Mein Großer wird am Montag Zwei und wenn ich den so auf dem Schoß habe, denke ich jedes Mal, wie der jemals so winzig hewesen sein kann. Und der Kleine ist langsam auch nicht mehr wirklich klein...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s euch auch zu schnell?

Antwort von blue-pearl88 am 26.10.2016, 21:19 Uhr

Jaaaa
mir geht's auch so.
Er ist schon so riesig (Größe 62)!
Bin ja gespannt wie lange er ins Beistellbett passt, soo viel Platz ist da nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s euch auch zu schnell?

Antwort von russiaolga30 am 26.10.2016, 22:20 Uhr

Ich sag ihr jeden Tag, sie soll nicht so schnell wachsen. Nicht nur unsere Babys machen Entwicklungsschübe durch , sondern wir auch. Wir müssen immer wieder lernen das sie so schnell wachsen und schlau werden. Dass ist auch nicht so einfach. Finde ich. Viele Veränderungen in so kurzer Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s euch auch zu schnell?

Antwort von zauberinsel am 27.10.2016, 8:40 Uhr

ist hier auch so. er würd am liebsten schon losrennen und sitzen und alles, nur drehen mag er noch nicht aber er arbeitet dran lach. wenn wir ihm im liegen je 1 finger für die hände geben zieht er sich allein hoch bis er sitzt
alles was um ihn rum liegt ist nicht sicher und wird sich gegrabscht und begutachtet und abgelutscht lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s euch auch zu schnell?

Antwort von Friederike1 am 27.10.2016, 10:54 Uhr

und ich dachte schon ich sei einfach nur wieder zu sentimental aber wenn es euch genauso geht, bin ich ja beruhigt.

Ich könnte mir schon noch ein zweites vorstellen, ist aber bei uns eben sehr unwahrscheinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s euch auch zu schnell?

Antwort von Steffi05 am 28.10.2016, 10:55 Uhr

Mein kleiner Riese, war nie so klein :D er trägt jetzt schon 68/74. 62 hat er mit zwei Wochen schon getragen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.