Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea, 6. SSW  am 02.10.2018, 21:44 Uhr

Anruf mit FA und erleichterndes Telefonat mit meiner SL

Meine FA hatte am Freitag einen Bluttest gemacht und meinen Immunstatus mit abprüfen lassen. HCG lag letzten Freitag bei über 500, also super!
Immun bin ich gegen Toxo, Windpocken und Röteln

Am Freitag sehe hab ich meinen zweiten Termin, dort schallt sie nochmal und überprüft den HCG im Blut.

Zytomegalie und Ringelröteln fehlen mir, daher war es sehr wichtig meine Schulleiterin zu informieren. Ich hatte eh solche Angst an meinen alten Arbeitsplatz zurückzumüssen und dort mit den Kindern, die Spucken, Treten, Schreien etc. zu arbeiten. Das hat sich nun aber erledigt. Mit dem fehlenden Immunschutz gegen Ringelröteln komme ich definitiv raus - GSD und durch die Kids, die gewickelt werden müssen, kann ich dort ebenfalls nicht länger arbeiten. Bleibt noch die Gefahreneinschätzung ...
Am Montag muss ich zu meiner SL und bespreche mit ihr alles weitere. Wolle meine SS bei den Kollegen geheimhalten, aber dort macht man sich Sorgen wegen meiner langen Fehlzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.