Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea, 6. SSW  am 02.10.2018, 21:44 Uhr

Anruf mit FA und erleichterndes Telefonat mit meiner SL

Meine FA hatte am Freitag einen Bluttest gemacht und meinen Immunstatus mit abprüfen lassen. HCG lag letzten Freitag bei über 500, also super!
Immun bin ich gegen Toxo, Windpocken und Röteln

Am Freitag sehe hab ich meinen zweiten Termin, dort schallt sie nochmal und überprüft den HCG im Blut.

Zytomegalie und Ringelröteln fehlen mir, daher war es sehr wichtig meine Schulleiterin zu informieren. Ich hatte eh solche Angst an meinen alten Arbeitsplatz zurückzumüssen und dort mit den Kindern, die Spucken, Treten, Schreien etc. zu arbeiten. Das hat sich nun aber erledigt. Mit dem fehlenden Immunschutz gegen Ringelröteln komme ich definitiv raus - GSD und durch die Kids, die gewickelt werden müssen, kann ich dort ebenfalls nicht länger arbeiten. Bleibt noch die Gefahreneinschätzung ...
Am Montag muss ich zu meiner SL und bespreche mit ihr alles weitere. Wolle meine SS bei den Kollegen geheimhalten, aber dort macht man sich Sorgen wegen meiner langen Fehlzeit.

 
3 Antworten:

Re: Anruf mit FA und erleichterndes Telefonat mit meiner SL

Antwort von alisa05, 6. SSW am 02.10.2018, 23:17 Uhr

Na ja dann bekommst du ein BV. Um so besser finde ich da hast mehr Zeit für dich. Kannst entspannt die SS genießen.
Drücke dir weiterhin die Daumen!!!
Tooplasmose bin auch negativ darf ab jetzt Katzenklo nicht berühren. Na ja mein Mann übernimmt es mal für die nächste Zeit gerne.
Weiterhin drücke ich dir die Daumen!!!!
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf mit FA und erleichterndes Telefonat mit meiner SL

Antwort von D. Nessi am 03.10.2018, 7:56 Uhr

Bei toxo kannst aber handschuhe und mundschutz tragen. Mache ich auch so und hatte ich auch gemacht damals. Da ich eh nen bakterienfimmel hab, werden hände danach nochmal desinfiziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf mit FA und erleichterndes Telefonat mit meiner SL

Antwort von die_juna, 6. SSW am 03.10.2018, 10:44 Uhr

Manche Probleme erledigen sich dann von selbst... Schön, freut mich für dich, dass du so auf "elegante Weise" aus der Situation herauskommst!

Wünsch dir wundervolle Tage daheim!

Mir droht wohl auch ein Beschäftigungsverbot (auch ich bin nicht immun), momentan haben wir aber Ferien :-) Daher brauch ich momentan auch noch niemandem etwas zu erzählen - mir graut schon vor der Reaktion meiner Schulleitung dann (Schüler hab ich nämlich tolle, aber eine grausige Schulleitung und ein grausiges Kollegium...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.