Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lejosun am 01.10.2018, 14:55 Uhr

Mit den Nerven am Ende 😔

Hii ich bin Iris und weiß grad nicht wo oben und unten ist...

Letze Mens war am 23.8... Muß dazu sagen das ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus habe.

Am Samstag habe ich 2 mal positiv getestet. Habe auch alle Anzeichen einer Schwangerschaft.. Übelkeit.. Etc.

Heute morgen hatte ich gleich einen Termin beim Frauenarzt..
Auf dem Ultraschall konnte Sie nichts sehen der Urintest war aber auch dort positiv. Sie hat mir dann auch ein bisschen Angst gemacht, indem Sie meinte, daß die Schwangerschaft auch woanders liegen könnte ( ich nehme an das sie eine Eileiterschwangerschaft meint)
Mir wurde dann noch Blut abgenommen und Donnerstag dann nochmal..

Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht..
Ist es womöglich noch zu früh etwas zu sehen?
Verarscht mich mein Körper so sehr?

Ich hoffe das nächste Woche einfach nur positive Neuigkeiten auf mich warten...

 
8 Antworten:

Re: Mit den Nerven am Ende 😔

Antwort von D. Nessi am 01.10.2018, 15:18 Uhr

Och ne, also ich drücke dir alle daumen die ich habe! Klingt aber auch noch sehr früh

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende 😔

Antwort von Schafinchen, 6. SSW am 01.10.2018, 15:27 Uhr

Das kann auch einfach noch zu früh sein, je nachdem wann dein Eisprung war. Wenn deine Zyklen eh unregelmäßig sind. Meine Zyklen sind auch unregelmäßig deswegen kann man auch nicht genau sagen wie weit ich bin. Bei mir hat man am Donnerstag eine Fruchthöhle gesehen ohne Inhalt - weil noch zu früh. Doch hat mir die FÄ gesagt dass dadurch noch keine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen ist. Und bestätigen wird sie die Schwangerschaft auch noch nicht, da eben noch kein Dottersack zu sehen ist. Doch es war ja auch noch super früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende 😔

Antwort von Lejosun am 01.10.2018, 15:32 Uhr

Danke dir... Ich warte einfach ab auch wenn das grad wirklich nervenaufreibend ist.. Mir bleibt ja nichts anderes übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende 😔

Antwort von Lejosun am 01.10.2018, 15:35 Uhr

Ojee das ist aber auch blöd.. Ich drücke die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende 😔

Antwort von Dutschess am 01.10.2018, 16:53 Uhr

Versuche ruhig zu bleiben, wer weiß wie weit du wirklich bist. Vielleicht zeigt sich bis Do noch was positives. Anzeichen sind immer schonmal gut.

Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende 😔

Antwort von alisa05, 6. SSW am 01.10.2018, 17:27 Uhr

Hi
Vielleicht macht es dir bisle Mut
Meine letzte Perioden am 25.08.
war bei Gyn 4+1 SSw man könnte nicht wirklich was sehen nur erahnen..,,,
Jetzt wenn alles dicht bleibt habe am 5+3 SSw wieder ein Termin
Bin gespannt ob man was sehen kann
Ich denke bei dir war es auch ein Tick zu früh.
Müssen uns gedulden auch wenn’s schwer fällt.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende 😔

Antwort von Bellalini am 01.10.2018, 20:22 Uhr

Mach dir mal keine sorgen.
Im april wurd ich das erste mal schwanger
War dann in der 5ssw dort.
Da hat man mal gerade eine fruchthöhle gesehen, eine woche später dann denn dottersack und nochmal eine woche später also in der 7 woche dann erst den Embryo
Ist leider in einer FG in der 12 ssw geendet.
Akutell bin ich jetzt wieder in der 5 ssw ( 4+4)
Meine letzte Periode war am 29.8
Ich hab mir auch extra erst für mitte oktober also in 2 wochen einen termin geholt damit ich direkt was sehen kann und eventuell auch schon das herzchen schlagen :)
Also warte ab.
Finds auch doof das dein FA die da direkt so eine panik macht. Es ist vollkommen normal noch nichts zusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende 😔

Antwort von Lejosun am 02.10.2018, 10:23 Uhr

Kurzes Update :

Da ich gestern so verzweifelt und besorgt war mit dem Ergebnis bei dieser Ärztin, konnte ich nicht anders und war heute morgen schließlich noch bei einem anderen Arzt.
Der konnte komischerweise schonmal eine Fruchthöhle erkennen und meinte das könnte etwas sein. Meine Eierstöcke hat er auch kontrolliert und er konnte sehen das auf der linken Seite ein Ei abgegangen ist. Er konnte aber noch nicht sehen ob es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, da ich mich noch in einem sehr frühen Stadium befinde.
Am 16.10.habe ich dort wieder einen Termin.. Dann müsste ich laut seiner Rechnung in der 8.woche sein, dann weiß man mehr..

Lieben Dank für die lieben Worte von euch..

Ich halte euch auf den laufenden und hoffe so sehr auch in diesem Bus mit einsteigen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.