Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin, 16. SSW am 14.04.2016, 9:48 Uhr

@ Anna 2211

diese Aussagen, das übergewichtige Frauen genügend Reserven hätten und nicht so viel zunehmen dürfen ist totaler Quatsch. Woher soll dein Baby wissen, wie schwer du bist?? Das sind Behauptungen und Statistiken, welche nicht bewiesen sind. Dein Kind, dein Blutvolumen, die Gebärmutter etc. wachsen bei dir genauso wie bei einer schlanken Schwangeren. Ich gebe auf solche pauschalen Sachen im Internet nichts drauf, weil es nicht individuell betrachtet wird.
Du kannst genauso wie jede andere Schwangere 12-15 Kilo zunehmen. Ich bin selber übergewichtig und habe zum Glück einen FA, der nicht oberflächlich ist und über den Tellerrand schaut, was heutzutage leider die meisten Ärzte nicht mehr tun sondern irgendwelchen Statistiken hinterher laufen.
Die Schwangerschaften meiner Mutter waren ganz anders wie meine, ich glaube nicht, das man da sich so viel ableiten kann.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.