Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sheabutter, 31. SSW am 04.08.2020, 21:06 Uhr

@ Ani.Me

Danke für deine ausführliche Antwort, dass bestätigt auch nochmal was ich heute auch herausgefunden habe und was mir mein Fa gesagt hat.

Die Mama die ich oben erwähnt habe, deren ihr Baby hatte leider einen zu geringen Blutdurchfluss in der A. Cerebri. Alle anderen Werte waren aber unauffällig. Sie musste aber alle 2 Tage zum Doppler sie hatte anscheinend eine Plazentainsuffizienz. Ich habe dann nochmal mit ihr geschrieben.

Ich messe beim Oberarm und die Werte dürfen stimmig sein. Wenn mir ein Wert komisch vorkommt und ich nachmesse, dann kommt wieder ziemlich das Gleiche raus. Ich finde es auch ziemlich verwirrend vorallem weil der Blutdruck so schnell abrasselt. Es ist wie wenn ich einen Schalter umlegen würde. Z.b. gestern in der Nacht war ich am Wc und habe dann gemessen. Da war der Wert 130/80 ich war am Tisch messen. Dann stehe ich auf nimm mir den Blutdruckapparat mit und mein Bz Apparat gehe ins Bett. Wird mir total schwindelig und so komisch, da bekomm ich kaum die Augen auf. Messe ich keine 10 Minuten später habe ich 98/48.

Das ist schon echt komisch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.