Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von carolippi, 37. SSW  am 18.04.2011, 10:10 Uhr

Angetäuscht...

Seit gestern hab ich arge Zweifel, ob ichs noch bis Mai packe...
Hatte den ganzen Tag leichte Wehen, die immer mehr in Rücken und Oberschenkel strahlten. Soweit, so gut... Senkwehen, dachte ich. Also ab in die Wanne... Soll's ja besser machen. Tja... Pustekuchen. Wurde schlimmer.
Da dachte ich mir, stop mal lieber die Zeit. Über mehrere Stunden (18 bis 23 Uhr) so alle 10-12 Minuten 3-4 Minuten Wehen.
Nunja... 10 Minuten sind noch keine fünf und die Schmerzen waren auszuhalten, also bin ich erstmal ins Bett. Wäre es richtig schlimm geworden, wäre ich ja sicher davon wach geworden.
Wach war ich zwar ein paarmal, aber nicht wegen Schmerzen.
Heute morgen hat sich auch nicht viel verändert. Die Wehen kommen immer noch in schöner Regelmäßigkeit.
Zum Glück hab ich gleich VU... bin ja mal gespannt, was meine Ärztin dazu sagt. Bin doch erst 36+6 heute... Menno... wollte doch 'nen Maikäfer.
Ich hoffe ja immer noch, dass es nur Senk-, Übungs- oder sonstwas-für-Wehen sind und keine Ernsten.
Sorry für's Jammern...
Liebe Grüße, Caro mit Kuno, der hoffentlich noch etwas inside bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.