Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von carolippi, 37. SSW  am 18.04.2011, 10:10 Uhr

Angetäuscht...

Seit gestern hab ich arge Zweifel, ob ichs noch bis Mai packe...
Hatte den ganzen Tag leichte Wehen, die immer mehr in Rücken und Oberschenkel strahlten. Soweit, so gut... Senkwehen, dachte ich. Also ab in die Wanne... Soll's ja besser machen. Tja... Pustekuchen. Wurde schlimmer.
Da dachte ich mir, stop mal lieber die Zeit. Über mehrere Stunden (18 bis 23 Uhr) so alle 10-12 Minuten 3-4 Minuten Wehen.
Nunja... 10 Minuten sind noch keine fünf und die Schmerzen waren auszuhalten, also bin ich erstmal ins Bett. Wäre es richtig schlimm geworden, wäre ich ja sicher davon wach geworden.
Wach war ich zwar ein paarmal, aber nicht wegen Schmerzen.
Heute morgen hat sich auch nicht viel verändert. Die Wehen kommen immer noch in schöner Regelmäßigkeit.
Zum Glück hab ich gleich VU... bin ja mal gespannt, was meine Ärztin dazu sagt. Bin doch erst 36+6 heute... Menno... wollte doch 'nen Maikäfer.
Ich hoffe ja immer noch, dass es nur Senk-, Übungs- oder sonstwas-für-Wehen sind und keine Ernsten.
Sorry für's Jammern...
Liebe Grüße, Caro mit Kuno, der hoffentlich noch etwas inside bleibt.

 
5 Antworten:

Re: Angetäuscht...

Antwort von mama3mal, 35. SSW am 18.04.2011, 11:07 Uhr

Hallo Caro

so ehnlich ging es mir die letzten 2 Wochen..mal mehr mal weniger trotzdem immer wieder leichte Wehen. Hab meine FA angerufen und gefragt was es sei kann obwohl es mein 4.Kind ist. die hat mich gleich zum CTG bestellt und ...nix mehr da. eine kleine winzige Wehe die nicht mal nennenswert war .
Die FA meinte etwas weniger tun , öffter mal ausruhen und nicht verrückt machen (he..leicht gesagt als getan).

Und übrigens , das ist kein jammern , das ist "erfahrungen austausch" und der tut uns gut...

lg mama3mal ( die auch gern jammert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angetäuscht...

Antwort von carolippi, 37. SSW am 18.04.2011, 13:06 Uhr

Bin jetzt zurück von der VU und: Alles nur Spaß. Keine nennenswerten Wehen aufm CTG und am Mumu hat sich auch nix getan. Prima. Was hab ich dann bitte seit gestern gemerkt?
Ich zweifel grad echt an mir...
Naja... wird vielleicht ja doch ein Maikäfer und wir können Ostern nochmal zu zweit genießen.
LG und schön zu wissen, dass es auch andere gibt, denen es so geht^^
Ich drück Dir die Daumen, dass es beim antäuschen bleibt und Dein Zwerg bis zum Schluss durchhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angetäuscht...

Antwort von Bluna11, 39. SSW am 18.04.2011, 13:23 Uhr

Find ich auch, dass das nix mit Jammern zu tun hat.

Morgen bist Du ja bei 37+0 und dann ist's kein Frühchen mehr, das war so meine Klippe, die ich erreichen wollte... Seither war Ruhe - bis heute, da hatte ich in der Früh auch einige Wehen, holla, die ersten, die ich auch gemerkt hab (wie bei Dir, gut auszuhalten).

Gyn-Termin hatte ich sowieso, das hat gut gepasst und dort hatte ich beim CTG nur eine einzige kleine Wehe - Vorführeffekt, klar. Mir ist aufgefallen, dass es im Sitzen und beim Laufen viel mehr war als im Liegen. Vielleicht ja bei Dir auch?

Schaun wir mal, wie lange wir noch durchhalten, meine Gyn hat gemeint, so lange wird's nimmer dauern, also wohl auch kein Maikäferchen.

Alles Gute!

Sue / Bluna11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angetäuscht...

Antwort von Addison, 38. SSW am 18.04.2011, 15:24 Uhr

Hallöchen,
würde dir gerne was davon abnehmen, wo gibts die zu kaufen

Meine Maus hat noch genaau 20 Tage Zeit um alleine raus zu kommen dann wird eingeleitet

und bei mir tut sich nicht wirklich viel

Ich hoffe das bei dir alles gut ist und deine Mausnoch ein bißchen bei dir bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angetäuscht...

Antwort von Lorie, 38. SSW am 19.04.2011, 8:27 Uhr

Schon manchmal verrückt... zuhause weht man vor sich hin und am CTG dann nix. Aber die Wehen, die wirklich was bewirken sind nur 60-90 Sek. und keine 4-5 Min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.