Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Schwangerschaftsstreifen :(

Thema: Schwangerschaftsstreifen :(

Hab mal Ne Frage..... Habt ihr schwangerschaftsstreifen ? Wenn ja, was tut ihr dagegen? Ich hatte bis jetzt keinen einzigen dehnungsstreifen, vorhin habe ich bemerkt dass ich an den Hüften je 3-4 Streifen hab. Sie sind zwar klein, aber sie stören mich extrem:( Welche Creme oder öl benutzt ihr.? Lg

von Lana1Diala am 17.04.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von Lana1Diala

ich hatte bis vor 3 wochen auch noch keine... jetzt hab ich welche an den hüften und unterm bauchnabel. das ist eben so, gibt kein mittel "gegen". ich hab auch 2x am tag eingecremt, aber das ist wohl eher eine sache des bindegewebes. ich benutze urea feuchtigkeitslotion abwechselnd mit frei öl für schwangere... die streifen werden blasser und ich sag mir, ich bin vor der ss auch nicht bauchfrei rumgelaufen, also stört es auch danach niemanden... lg

von Tuffie23 am 17.04.2011, 16:25



Antwort auf Beitrag von Lana1Diala

Ich hatte bei meiner 1.ss auch keine. Jetzt bei der 2.ss ist mein bauch aber viel größer und dementsprechend hab ich BIS JETZT :-( auch schon 2 blaue Streifen am Bauchnabel. Da es offiziel aber noch 4 Wochen dauert bis der Kleine kommt, verzweifel ich wenn ich dran denke wie der Bauch danach aussieht. Klar laufe ich auch nicht mehr Bauchfrei rum, naja dafür bekomme ich ja wieder was ganz süßes dafür ...mein Baby

von Timos-mum am 18.04.2011, 09:32