Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Helendie85 am 03.08.2018, 13:29 Uhr

An die stillenden Mamis

Schade natürlich das du zu füttern musst, aber klingt ganz logisch Angebot und Nachfrage. Klar ich verstehe deine Problematik mit Füttern und ins eigene Bettchen legen. Es ist auch eine schöne Vorstellung wenn das immer so klappen würde. Leider bzw schön ist das so das die kleinen bei uns sein wollen.

Aus Erfahrung muss ich sagen das gerade am Anfang die kleinen auch wenn sie nicht Hungrig sind sie oft auch einfach an die Brust möchten um bei Mama zu sein. Meinen letzten Sohn habe ich jede 4 Stunden angelegt nach ca 1 Monat. Aber abends wollte er immer so ab 6 bis 10 dauerhaft dran bleiben. Nichts mit Schnuller. Aber ehrlich gesagt ist mir das lieber wie das er dan geschrieen hat. Das hat nähmilch mein grosser gemacht um diese Uhrzeit. Die kleine ist bei mir jetzt 24 Tage und einen richtigen Rythmus haben wir auch noch nicht wirklich. Ich habe oben rum sehr oft die kleine angedockt. Und wenn sie schläft und ich sie ablegen möchte wird sie oft wach und fängt an zu weinen. Sie braucht noch die Nähe zu mir. Ich versuche das einfach positiv zu sehen und behalte sie dann einfach bei mir. Ich lese in dieser Zeit ein Buch, schaue ein Film mit Kopfhörern, oder schlafe selbst. Wir sind ja noch im Wochenbett und sollen sowieso ausruhen. Die grossen und der Haushalt werden mit der Kleinen auf der Hand oder wenn Madame sich mal für 1 Stunde ablegen lässt nebenbei erledigt. Ich denke mir dann immer sie war ja 9 Monate in meinem Bauch und jetzt braucht sie einfach meine Nähe. Wenn wir unterwegs sind dan habe ich sie auch oft angelegt. Grad im Schwimmbad leg ich einfach eine Mullwindel drüber. Und aus Erfahrung weiss ich einfach das sie nicht ewig an der Brust hängen wird, von daher geniesse ich einfach die Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.