Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 21. SSW  am 11.01.2017, 9:05 Uhr

An die mehrfach Mamis mit Kindergartenkinder.

Hallo ihr lieben

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr das zum Ende mit den Kindern macht die im Kindergarten sind ? Lasst ihr sie ganz normal weiter in den Kindergarten bis die Wehen einsetzen, und bringt und holt sie selbst ab ?!

Oder sind welche dabei die die Kinder schon früher für eine gewisse Zeit abmelden ??

Ich hab zwar noch Zeit...aber meine Familie wohnt über eine Stunde weg und wenn die Geburt los geht kann ich da nicht einfach meinen Sohn absetzen...meine Mutter will dann sobald es los geht kommen und meine Oma hat sich angeboten den kleinen ein paar Tage zu nehmen. Das wäre natürlich toll...aber ich hab jetzt schon mega Probleme zu laufen und im Auto richtig zu sitzen da ich sehr klein bin und den Sitz ganz nach vorne machen muss, und mein Bauch jetzt schon am Lenkrad klebt :D

Geht es jemandem auch so ? Oder hat sich Jemand darüber schon Gedanken gemacht ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.