Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 25. SSW am 11.01.2017, 5:41 Uhr

Fasching

Hallo!
Hat jemand eine originelle Idee für ein Kostüm für Fasching, in das der Bauch auch rein passt? Am besten zum selbst machen. Finde ja ein lila Nilpferd nicht schlecht. Aber dann passt es am Ende nicht und muss es zurück schicken und das ganze drum rum. Hab ich keine Lust drauf.
Billardkugel ist irgendwie doch nicht so. Die Bedeutung von der schwarzen 8 ist etwas doof. Buntes Einhorn oder irgendwas, wo ich nur ne Mütze kaufen müsste....
Mein Mann hat auch noch nichts (bin ja eigentlich noch sauer auf den). Vielleicht ein Partnerkostüm. Sohnemann geht als Esel.

 
9 Antworten:

Re: Fasching

Antwort von bounty82, 25. SSW am 11.01.2017, 5:44 Uhr

Ach ja...es sollte warm halten. Gehen auf nen Umzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von KathySven am 11.01.2017, 6:24 Uhr

Schau doch mal bei pinterest da findet man immer was zum selbermachen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Amk83 am 11.01.2017, 7:19 Uhr

Die Frau von shrek (passt zum esel)oder teletubbies&514;&514;&514;nein spass beiseite
Wenn du es selbermachst dann ist doch eigentlich alles möglich.
Im Internet gibt es ja alles.
Du kannst es nach deinen wünschen verändern.
Ansonsten halt alles was eher rundlich ist.
Das nilpferd ist schon süss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Amk83 am 11.01.2017, 7:20 Uhr

Sorry falscher smiley
Hatte vom handy das smiley genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Michaela s., 25. SSW am 11.01.2017, 7:45 Uhr

Deswegen hatte ich mir auch schon was überlegt und ich kam auf obelix oder das sams

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Erima am 11.01.2017, 8:08 Uhr

Sorry wenn ich das so sage. Aber gehe doch als Hippi. In den Zeiten waren sie alle schwanger oder bekifft

Grade bei etwas älteren kommt immer. Ja so sah ich auch aus oder daran kann ich mich erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Purpura, 22. SSW am 11.01.2017, 8:58 Uhr

Hallo,
Mein Vorschlag wäre noch als Kaugummiautomat zu gehen. Denn das ist aus einer weißen Hose und einem weißes Oberteil mit Textilfarbe, bunten Stoffpompoms und Textilkleber gut selber gemacht.
Die Babykugel ist dann die gefüllte Kaugummikugel lässt dich auch sls flummiautomat gestallten. Sieht dich ja manchmal recht ähnlich.
Vorlagen findet man dazu reichlich im Internet.

Oder viellicht als Erde? Und der rest von Mama wird zum Weltall mit funkelnden Sternen. Dazu auch ein Oberteil einfach dementsprechend bemalten, bekleben usw.

Wenn es zum Eselkostüm deines Kindes passen soll, dann evtl. Selber als Schwangeren Esel verkleiden? Und der Paps auch. Ist aus ein paar alten klamotten auch selber zusammen geschneidert.
Das wären jetzt so meine Ideen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Ruby90, 21. SSW am 11.01.2017, 11:12 Uhr

Wenn du eine Latzhose, Gummistiefel und Strohhut hast, könntest du auch als Bauer gehen. Oder anstelle der Latzhose eine Schürze.
Ist jetzt auch relativ wenig Aufwand und ist was für die kalte Jahreszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von bounty82 am 11.01.2017, 23:39 Uhr

Danke für die Tips. Werde auch nochmal im Internet schauen und dann bald was überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.