November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Derre79 am 07.12.2014, 14:10 Uhr

am ende

Ich würde noch mal gehen. Bin eigentlich nicht wirklich der Arzt Typ und versuche jegliche Ärzte weitesgehend zu vermeiden aber in diesem Fall, würde ich gehen. Ersten ist der Zustand den du beschreibst ja wirklich besch.... Und zweitens kenn dein Kinderarzt (im Gegensatz zu den Bereitschaftsärzten im Krankenhaus (die ja nicht schlecht sein müssen)) dein Kind/deine Kinder einfach besser und weiß ggf. ein Verhalten besser einzuschätzen. Meine Kurze ist die freundlichkeit in Person und zeigt sich beim Arzt immer als absolutes Vorzeigekind, wenn sie dann so drauf sein sollte, wie dein Kind, dann würde meine Ärztin entsprechend reagieren, weil sie wüsste, da ist definitiv was nicht in Ordnung! Ein anderer Arzt würde das dann gar nicht so einschätzen können. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Also meiner Meinung nach, am Montag morgen beim Doc vorstellig werden, vorallem, wenn das Fieber nicht weiter runter geht. Wenn das Kind Montag morgen ohne Fieber aufwacht, nicht mehr schreit und alles wieder gut ist, dann natürlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.