November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 07.12.2014, 13:49 Uhr

am ende

Mädels ich bin mehr als fertig. Nachdem wir nach über 2 Monaten endlich mal wieder 2 gute Nächte hatten.haben meine beiden seit freitag Magen Darm virus und alle sogar Oma und Opa haben sich angesteckt jamal hatte 40 fieber also waren wir Samstag im kh soweit alles gut aber er schwankt trotz Paracetamol und ibo bei 39,4 er ist nur am brüllen ich Krieg ihn kaum beruhigt selbst manduca will er nicht.ich weiß nicht mehr wie ich ihm helfen kann und er will nur aufm arm und weint trotzdem aber wehe man setzt sich hin dann kommt sogar ein bock.meint ihr morgen nochmal zum kia?

 
8 Antworten:

Re: am ende

Antwort von Derre79 am 07.12.2014, 14:10 Uhr

Ich würde noch mal gehen. Bin eigentlich nicht wirklich der Arzt Typ und versuche jegliche Ärzte weitesgehend zu vermeiden aber in diesem Fall, würde ich gehen. Ersten ist der Zustand den du beschreibst ja wirklich besch.... Und zweitens kenn dein Kinderarzt (im Gegensatz zu den Bereitschaftsärzten im Krankenhaus (die ja nicht schlecht sein müssen)) dein Kind/deine Kinder einfach besser und weiß ggf. ein Verhalten besser einzuschätzen. Meine Kurze ist die freundlichkeit in Person und zeigt sich beim Arzt immer als absolutes Vorzeigekind, wenn sie dann so drauf sein sollte, wie dein Kind, dann würde meine Ärztin entsprechend reagieren, weil sie wüsste, da ist definitiv was nicht in Ordnung! Ein anderer Arzt würde das dann gar nicht so einschätzen können. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Also meiner Meinung nach, am Montag morgen beim Doc vorstellig werden, vorallem, wenn das Fieber nicht weiter runter geht. Wenn das Kind Montag morgen ohne Fieber aufwacht, nicht mehr schreit und alles wieder gut ist, dann natürlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am ende

Antwort von Stuff84 am 07.12.2014, 20:14 Uhr

Ohman du arme. Meine Große hatte ungefähr im gleichen Alter MD und es waren die 5 schlimmsten Tage ihres Lebens.

Zum Arzt würde ich persönlich nicht noch mal gehen, die machen ja doch eh nix, zumindest bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am ende

Antwort von Pabelu am 07.12.2014, 20:15 Uhr

Geh auf jedenfall.
Vielleicht hat er sich bei dem geschwächten Immunsystem
noch einen Infekt eingefangen und hat Ohrenschmerzen oder Halsweh.
Dann hilft ja nur Antibiotika.
Drück dich ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am ende

Antwort von little-lion am 08.12.2014, 10:45 Uhr

Wie geht's Jamal? Wart ihr nochmal beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am ende

Antwort von Mia1986 am 08.12.2014, 11:17 Uhr

Wir gehen heute nachmittag nochmal der Kinderarzt ist voll.
bei maya wurde es wieder schlimmer und jamal hat zwar kein fieber mehr aber einen leichten rötlichen ausschlag am Arm und im Gesicht vielleicht 3 tage fieber.er will essen aber nach einem bissen ist Schluss komme aber an seine Zunge nicht ran um zu schauen. Wenigstens war die nacht ein bisschen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

update

Antwort von Mia1986 am 08.12.2014, 20:10 Uhr

So also wir waren beim kia und es ist soweit alles ok sein ausschlag ist einfach eine Reaktion auf den Virus und das fieber.sind ja meine ersten Kinder und ich hab wieder was dazu gelernt u d dachte ich kenne meine Kinder aber meine Tante kam heute und hat mir gesagt er hat nen Bock bzw wutanfall wollte es erst nicht richtig glauben weil er das 45 min durch gezogen hat aber tatsächlich nachdem ich ihm den rücken zugedreht hab und alleine gespielt habe hat er sich schlagartig beruhigt und gut war na das wird ja eine schöne trotzphase später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Nele24 am 09.12.2014, 7:59 Uhr

Oh, du Arme!! Sind Oma und Opa denn wieder fit?
Maja mag im Moment auch gerne Wutanfälle, vor allem abends, wenn sie ins Bett soll! Gestern hat sie 2 Std geheult, gekreischt.... Bis ich selber geheult hab, da war sie etwas erschrocken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Mia1986 am 09.12.2014, 21:21 Uhr

Also irgendwie versucht das Virus wohl unseren Familienstamm auszurotten meine tante hat es jetzt auch nachdem sie uns 2 tage geholfen hat.
ich bin nur am abkochen und wohnung desinfizieren und handtücher und bettwäsche wechseln.Jamal quengelt jetzt den ganzen tag durch,meine Nerven liegen blank was dazu führt das er noch mehr nörgelt und einen backenzahn bekommt er auch noch.mein mann sagt lapidar es kann nur besser werden aber jeden monat wirds gerade schlimmer.ich könnte ihm dann manchmal den hals umdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.