November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine5783 am 03.12.2014, 14:29 Uhr

wickeltisch

Hallo Ihr Lieben,
benutzt Ihr eigentlich noch den ickeltisch? Seit sich Florian ständig auf den Tisch drehen will, wickel ich jetzt lieber azf der Erde.Also ein hab ich schon verkauft. Der zweite steht im wohnzimmer, wird aber auch fast gar nicht benutzt.
Klein Flori bekommt gerade Zahn 9 und 10 also 2 Eckzaehne, er schlaeft zur Zeit auch miserabel. Jetzt geradeauauf. meinem arm, nachdem er im bett nur 40Min geschlafen hatte. Mmmmhhhh
Alles Guteund eine schoene Vorweihnacnhtszeit noch
LG Tine
P.S, am we wird der Weihnaachtsbaum gekauft Freu fehlt nur noch der Schnee, die Kaelte haben wir ja schon

 
6 Antworten:

Re: wickeltisch

Antwort von Tine5783 am 03.12.2014, 14:30 Uhr

Ein paar schreibfehler ups ein ickeltisch ist ja auch nicht schllecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltisch

Antwort von miry87 am 03.12.2014, 14:40 Uhr

HallO Tine,

also wir haben noch einen Wickeltisch und benutzen ihn auch noch zu jedem Wickeln und anziehen...Lara dreht sich zwar auch ab und zu auf den Bauch aber das habe ich noch ganz gut im Griff:-) Ich glaub wenn ich sie auf dem Boden wickeln würde, würde sie mir ständig wegkrabbeln...

Wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit....

Liebe Grüße

Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltisch

Antwort von FrauvonWunderfitz am 03.12.2014, 14:46 Uhr

Hallo Tine,

wir haben ihn noch
aber das Wickeln ist sehr schwer.
Meist schnapp ich mir einen seiner großen Brüder zur Ablenkung.

Jacob hat letzte Nacht gar nicht
und mit gar nicht meine ich gar nicht
geschlafen.

Dafür jetzt seit Stunden.

Muss ihn wecken
müssen los zur Musikschule mit den Großen.

Weihnachten zieht grade noch so ein bisschen an mir vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltisch

Antwort von Shorty83 am 03.12.2014, 20:16 Uhr

Wir benutzen den Wickeltisch auch noch. Allerdings ist dieser für Leo auch eine riesige "Spielwiese". Wenn ich mich beeile, schaffe ich es gerade, ihr die Windel zu wechseln, bevor sie sich auf den Bauch dreht oder hinsetzt, um ihre Klamotten hinunter zu werfen.
Gebe ihr schon immer interessante Gegenstände in die Hand, damit sie etwas abgelenkt ist und ich wenigstens wickeln kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltisch

Antwort von Plume am 04.12.2014, 7:36 Uhr

Wir benutzen unseren auch noch. Das beste Ablenkunsmittel was wir zur Zeit haben ist meine alte elektrische Zahnbürste. Ohne die klappt kein wickeln, anziehen, Zähne putzen oder sonst was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltisch

Antwort von faenny am 04.12.2014, 21:04 Uhr

Wir haben - zum Glück - einen selbstgebauten geerbt, mit gaaanz hohem Rand. Maxi bleibt beim Wickeln schon lange nicht mehr liegen. Auf dem Boden ist es aber noch schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.