November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mia1986  am 08.12.2014, 20:10 Uhr

update

So also wir waren beim kia und es ist soweit alles ok sein ausschlag ist einfach eine Reaktion auf den Virus und das fieber.sind ja meine ersten Kinder und ich hab wieder was dazu gelernt u d dachte ich kenne meine Kinder aber meine Tante kam heute und hat mir gesagt er hat nen Bock bzw wutanfall wollte es erst nicht richtig glauben weil er das 45 min durch gezogen hat aber tatsächlich nachdem ich ihm den rücken zugedreht hab und alleine gespielt habe hat er sich schlagartig beruhigt und gut war na das wird ja eine schöne trotzphase später

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.