Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nula14, 16. SSW am 12.05.2013, 20:45 Uhr

Als Vorbereitung auf den nächsten Muttertag...

Das ist soooo süß!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbereitung mit "die friedliche Geburt"

Hallo alle zusammen, hat jemand sich mit dem Onlinekurs "die friedliche Geburt" vorbereitet? Hat sich das "gelohnt"?? Ich überlege den Kurs zu machen, aber er kostet auch wieder über 300 Euro, und ich habe schon einen "normalen" Geburtsvorbereitungskurs online und einen in ...

von Eva32E5, 31. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungkurs

Hallo zusammen, ich wollte Euch von unserem Kurs gestern berichten. Es war ein sehr langer, netter, anstrengender Tag, aber mein Mann fühlt sich nun etwas erleuchtet und die Hebamme konnte ihm so manche Ängste nehmen. ...

von Chelli1406, 33. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorstellung in der Klinik - Vorbereitung

Am kommenden Montag habe ich einen Termin in der Klinik wo wir entbinden möchten. Da es meine erste Geburt ist gehe ich recht unbedarft ran. Vielleicht haben die erfahrene Mamis hier Lust mir ein bisschen was zu erzählen oder mitzugeben was wichtig wäre. Zum Beispiel welche ...

von Kinderüberraschung, 29. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitung zur Geburt? Was macht ihr so?

Hey, mal abgesehen vom Baby und alles dafür zu besorgen, was macht ihr für euch? Also macht man schon Beckenbodenübungen oder Dammmassage oder sonst etwas? Diesmal läuft die Schwangerschaft bei mir irgendwie nur nebenher, ich habe gerade so noch eine Hebamme gefunden aber noch ...

von ilove, 32. SSW 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen fürs Mäuschen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut? Dieses Wochenende habe ich geschafft Bodys zu waschen und die Mulltücher. Meine Kliniktasche habe ich auch durchgewaschen damit ich endlich ein wenig was schon packen kann. Und meine Mama hat so einen niedlichen Strampler ...

von Sheabutter, 31. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen für Weihnachten

Hallo ihr liebn, wie kommt ihr mit den Vorbereitungen für Weihnachten mit Baby zur Recht? Bei uns läuft alles entspannt ab, würde ich mal glatt behaupten. Es ist alles fertig geschmück bis auf den Tannenbaum. Kekse sind schon gebacken und fleißig verputzt worden, also ...

von strange1993 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen endgültig abgeschlossen

Wir haben jetzt alle Vorbereitungen endgültig abgeschlossen. Kinderwagen steht im Flur bereit um ausgefahren zu werden. Bett steht, wickelplatz ist fertig, Schrank ist gefüllt und maxi cosi steht zum auslüften bereit. Gut pampers hab ich noch nicht, aber bringe ich die Tage ...

von strange1993, 37. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Schon mir den Vorbereitungen begonnen?

Hallo ihr lieben. Bei den ersten rückt die Halbzeit bald schon näher. Mich würde mal interessieren ob ihr schon was vorbereitet habt. Was geräumt, gekauft, bestellt!? In unser babyzimmer ziehen am Montag die Möbel ein. Aber auch ...

von Lausemaus13, 18. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Letzte Vorbereitungen & Hebamme

Hallo zusammen, einige von euch wissen ja, dass wir kurz nach der Geburt unserer Tochter umziehen werden. Es wird also nur ca. 2-4 Wochen geben, in denen wir zu dritt in unserer jetzigen Wohnung leben. Ich habe schon recht viel Kleinmöbel & vollgepackte Umzugskartons ins ...

von NerdyLady1978, 39. SSW 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

Guten Morgen, habt ihr schon alles fertig fürs Baby? Ich hab das Gefühl, wir sollten hier mal einen Zahn zulegen, bisher sind wir die Vorbereitungen sehr entspannt angegangen. Die Tasche für die Klinik ist noch nicht gepackt, Beistellbett & Co müssen noch aufgebaut werden, ...

von W.T.B., 35. SSW 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.