Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 37. SSW am 04.10.2017, 15:18 Uhr

Vorbereitungen endgültig abgeschlossen

Wir haben jetzt alle Vorbereitungen endgültig abgeschlossen.
Kinderwagen steht im Flur bereit um ausgefahren zu werden. Bett steht, wickelplatz ist fertig, Schrank ist gefüllt und maxi cosi steht zum auslüften bereit.
Gut pampers hab ich noch nicht, aber bringe ich die Tage mit oder mein Mann. Pflegeprodukte sind vom grossen noch da und wir wollen keine kaufen da es damals nach der Geburt so viel geschenkt gab.
Aber nun bin ich gerade fix und fertig obwohl es nicht viel war was ich machen konnte.
Seit ihr auch schon start klar oder müsst ihr noch Kleinigkeiten machen?

 
5 Antworten:

Re: Vorbereitungen endgültig abgeschlossen

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 04.10.2017, 15:35 Uhr

Ich habe die letzten Kleinigkeiten auch gekauft, Pampers Größe 1. Damals hatte ich vom kh sogar größe 0 bekommen, da er nur 2.7 kg hatte.... habe gesehen dass jetzt noch kleinere im Handel gibt Also größe 1, aber ich hoffe doch das wir vielleicht mehr als 2.5 kg haben werden. ....sonst steht alles bereit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen endgültig abgeschlossen

Antwort von nasti1004, 39. SSW am 04.10.2017, 15:41 Uhr

bei uns ist auch alles soweit bereit.
Gut noch keine Gardinen, find momentan keine schöne und der Teppich den ich selber mach fehlt auch noch. Ds ist Wolle ausgegangen.
Pampers Pflegeprodukte etc hab ich auch.
Meine Freundin meinte auch ich soll Grösse 0 besorgen.
die 1er sind am Anfang zu gross.

Ahhja und nen Schlafdack hab ich nicht... möchte gern pucken und wenns im KH nicht klappt kann ich immer noch schnell einen holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen endgültig abgeschlossen

Antwort von strange1993, 37. SSW am 04.10.2017, 18:46 Uhr

Also Grösse 0 haben wir damals nicht benötigt obwohl unser Junge sehr schmal war.
Aber ich weiss noch wie wir damals vor dem Regal hilflos standen. Da steht ja Gewicht drauf und ich hätte demnach nr 2 genommen aber eine nette Zwillingsmama hat uns geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen endgültig abgeschlossen

Antwort von Jali0304, 37. SSW am 04.10.2017, 20:28 Uhr

Oh je... wir hängen hinter her.
Ausser ein paar Strampler haben wir noch nichts weiter... Am 20.10. Soll der Zwerg geholt werden. Naja beim vierten sieht man das nicht so eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen endgültig abgeschlossen

Antwort von sanny178, 37. SSW am 04.10.2017, 21:54 Uhr

Für den Kleinen ist alles vorbereitet.
Krankenhaustasche ist gepackt.
Fläschen und Co. werde ich vorher nicht besorgen. Ich warte erstmal ab wie sich das mit dem Stillen im Krankenhaus entwickelt.
Am Wochenende wollen mein Mann und ich noch mal Fenster putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.