Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger Oktober 2017 - Mamis
Geschrieben von nasti1004, 39. SSW am 04.10.2017, 9:59 Uhr.

Zuhause

Huhu ihr Lieben,

ui ui uiii, da ist man paar Tage abwesend und hier kugeln alle nacheinander aus und das noch richtig schnelle und kräftige Babys bin richtig stolz auf die Oktoberlies und gratuliereeee allen von Herzen

Wollt nur berichten, dass ich Montag entlassen werden konnte. Das Essen bleibt endlich drin und hatte auch schon ordentlich Kohldampf
Montag sind wir nur von Freunden aus Mannheim überrascht worden die über den Feiertag da waren. Einen 3 Monatalten Goldschatz hatte ich da zum Probekuscheln
Aber jetzt kommt irgendwie jeden Tag ein Wehwechen dazu. Ich hätte nie gedacht dass ich sag "i mag nimma" ich lieb doch meine Kugel so sehr
Aber aufstehen, drehen, laufen alles tut mir noch weh, der Bauch ist sooo schwer.. nachts wach ich auf weil ich soo starke mensartige Unterleibschmerzen hab.
Deutet ja alles auf das, dass sich was tut...
auch die Ungeduld macht mich fertig obwohl ich hoff dass er noch langeee drin bleibt.
Nächste Woche ist schon mein ET


Mädels jede Sekunde kanns bei uns losgehen.... bis jetzt noch soooo unrealistisch.

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an nasti1004   
Postfach Mein Postfach   

*5 Antworten:

Re: Zuhause

Antwort von nasti1004, 39. SSW am 04.10.17, 10:04 Uhr

und ja das dümmste vergessen... 40 grad im Sommer überlebt ohne Wassereinlagerung... seit 3 Tage hallooooo Elefantenfüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Zuhause

Antwort von strange1993, 37. SSW am 04.10.17, 10:26 Uhr

Schön das du wieder zuhause bist
Deine Füsse sehen ja schlimm aus meine sehen noch nicht mals halb so schlimm aus und ich Jammer schon rum laufen tut mit Wasser echt weh... Mache momentan viel mit Auto selbst den kurzen Weg tur Kita.

Dann geniesse nochmal die Ruhe vor dem Sturm, falls es möglich ist.

 

Re: Zuhause

Antwort von Sandra_1990, 39. SSW am 04.10.17, 10:28 Uhr

Super dass es dir wieder halbwegs gut geht

Dass ich nicht mehr mag, sag ich schon seit mein Bauch zu wachsen begonnen hat. Und das war in der 21.Ssw
Bei mir zwickst auch schon gewaltig überall und hoffe dass es bald losgeht.
Gestern hab ich nicht mehr auf den linken Fuß steigen können weil mir mein Rücken so weh getan hat. Mein Freund hat mich dann abgestützt dass ich von der Toilette wieder ins Bett komm.

Also schon gut wenns vorbei ist!!

Das mitn Wasser is doof,wenn das jetzt noch kommt. Aber nicht mehr lange dann ist das auch wieder weg

 

Re: Zuhause

Antwort von Foxie99, 39. SSW am 04.10.17, 11:04 Uhr

Schön zu hören,dass es dir wieder besser geht die Füße sind ja echt krass, ich hab das Problem mit dem Wasser in den Fingern...dadurch dass sie so dick werden entzünden sich irgendwie die Seiten an meinen Fingernägeln hab ich noch nieee gehabt xD deswegen muss ich jeden Tag mindestens ein Finger verbinden
Schwanger sein mag ich momentan auch nicht mehr alles ist so umständlich
aber auch wir müssen noch bis nächste Woche auf den ET warten

 

Re: Zuhause

Antwort von nasti1004, 39. SSW am 04.10.17, 15:33 Uhr

ohja das Laufen tut wirklich weh, kann auch nicht lange auf der Füssen bleiben.
Bin froh dass Freunde von uns, unser haariges Baby betreuen. Könnt nicht mal mehr Gassi laufen
aber das Ende naht.

Bin ich froh dass ich nicht die einzige bin, hatte schon ein schlechtes Gewissen... normal sollte man dieses Wunder geniessen.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhu.. sind wieder zuhause

Hallo ihr Lieben! Wie gehts euch denn und wie war eure Woche so? Sind heute wieder aus'm Urlaub heim. Ist leider viel zu schnell vergangen. Aber es hat sich echt gelohnt. Das einzige Negative ist dass ich vom heißen Wetter und der langen Autofahrt jetzt doch mit Wasser in ...

Sandra_1990, 32. SSW   13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause
 

Auch krank zuhause

War gerade beim Doc. Hab mir eine Erkältung eingefangen und mir ist immer mal wieder schwindelig. Darf nun die ganze Woche zuhause bleiben. Naja, so hab ich wenigstens mal den Stress bei der Arbeit nicht. Morgen darf ich endlich zum Frauenarzt. Ich hoffe so sehr das alles in ...

sanny178, 10. SSW   27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause
 

wieder zuhause

Ich wurde heute nach dem dritten super CTG nochmal geschallt, der Bauchumfang ist von Donnerstag auf heute 2cm gewachsen. Im CTG waren wieder unendlich viele Bewegungen, da ist sie wohl echt kein Fan von :D Durfte dann um zehn schon nach Hause, um 9 galt die Lungenreife als ...

cantaloupe   05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause
 

Wieder Zuhause

Bin wieder zuhause mit totaler Bettruhe Nachdem sich am Sonntag die Wehen nicht wirklich beruhigen wollten sind wir dann noch ins Krankenhaus. Wehen waren regelmäßig bei 3-4 Minuten GmH von 2,5 cm (die ich ja schon seit geraumer Zeit habe) auf 1,1 cm runter
Zaubermausmama5, 25. SSW   30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause
 

Bin wieder zuhause! Endlich.......

Hi Mädels, musste am Sonntag um 1.30 in die Klinik, wegen starken Blutungen! Habe eine Woche Magnesium Infusion bekommen und ist wieder alles in Ordnung ! Hatte zwei kleine Hämatome an der Plazenta die ab geblutet haben. Bin heute wieder zuhause, habe meine drei Kidis total ...

thesabsche, 18. SSW   01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause
 

Endlich wieder Zuhause!!

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!! Wir sind endlich wieder Zuhause! Es war furchtbar!! Zwei Wochen Urlaub fast umsonst! Haben uns Land und Leute anders vorgestellt, nie wieder ...

Angie1983, 15. SSW   14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause
 

Wer ist ist wie ich Zuhause? Was macht ihr Tagsüber?

Hallo usammen, ich dachte ich berichte mal wieder von mir. Erstmal YUhuuuuuu endlich bin ich in der 14. Woche! Bin jetzt 13+2, ich bin sooooooo froh. Mir geht es auch deutlich besser, Übelkeit sind nur noch da wenn ich Hunger habe. Und ...

Mariej136, 14. SSW   01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia