März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979, 16. SSW am 11.10.2017, 22:55 Uhr

Alpträume

Ich leide schon seit Beginn der Schwangerschaft unter Schlafstörungen. Zum ständigen Harndrang, der auch eine eher lästige Begleiterscheinung ist, kommt dazu, dass ich kaum durchschlafen kann. Ich bin dann mitten in der Nacht wach und finde mal besser, mal schlechter zurück in den Schlaf. Manchmal bin ich eine halbe oder sogar ganze Stunde wach. Sehr lebendige Träume habe ich auch, sie handeln aber meistens von meiner Arbeit. Das hat mich nach mehreren solcher Nächte so gerädert, dass ich morgens schon mit Kopfschmerzen aufgewacht bin und kaum noch aufnahmefähig war. Da Schlafmittel in der Schwangerschaft ja Tabu sind, habe ich mir vorgestern dann Lavendelöl gekauft. Das tropfe ich auf ein zusammengeknülltes Stück Küchenrolle und lege es auf mein Nachtschränkchen. Die letzten zwei Nächte waren gut, toitoitoi, dass es so bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.