März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nasti4  am 11.10.2017, 15:08 Uhr

Alpträume

Träume können so schlimm sein. Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich alleine in irgendeinem Schlafzimmer ( im Traum war es wohl meins) einen Jungen zur Welt bringe und irgendwer sagte mir, dass er 20 cm groß sei. Dachte nur, oh Gott so klein. Und dann sah ich einen Sarg aus Glas wo ein kleiner junge drinnen lag. War aber irgendwie nicht meiner. Aber ich musste so unendlich viel weinen

Mir macht das auch deshalb Angst, da ich bei meinem 3. Kind in der Schwangerschaft geträumt habe, durch die Krankenhausgänge zu laufen und ich habe überall mein Baby gesucht. Und immer wieder bin ich bei der Leichenhalle gewesen. Ein paar Wochen später hab ich dann wirklich die Leichenhalle im Krankenhaus gesucht, da ich meiner Tochter ein paar Sachen in den Sarg mit reinlegen wollte.

Tut mir leid dass sich das alles so makaber anhört aber diese Träumerei zehrt so richtig an meinen Nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.