März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marie88m, 18. SSW am 11.10.2017, 19:11 Uhr

Alpträume

Schon intressant,
Ich hab das auch normalerweise gar nicht (Ich Schlaf wie ein stein), aber in letzter Zeit hab ich auch öfter Träume von denen ich aufwache oder mich morgens dran erinnern kann.
Ganz seltsam war es letzte Nacht. Hab geträumt, dass ich zum ersten Mal mein Baby spüre und das war so schön. Und irgendwie wurde es immer doller und man hat schon richtig Hände und Füße gesehen, die sich auf dem Bauch abzeichnen. Und dann wurde die Haut immer dünner und das Baby ( es war mein Junge) ist einfach so durch die bauchdecke gebrochen und hat mir die ganze Haut zerfetzt. Was ganz seltsam war, ich fand das gar nicht schlimm. Ich war so froh das mein Baby da ist. Schon richtig crazy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.