Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 09.03.2017, 10:51 Uhr

Alltag

Bei uns ist alles sehr entspannt. Mein Kleiner hat ein paar Phasen am Tag wo er unter seinem Spielebogen liegen bleibt, meistens nach dem Essen so eine halbe Stunde. Da hab ich dann Zeit hier was zu erledigen, aber wenn ich zu nix komme, dann bleibts halt liegen:) er schläft tagsüber nur in meinem Arm oder wenn ich daneben liege. Nachts ist schlafen kein Problem. Am Montag hat er sogar durch geschlafen. Von 22 bis 6 Uhr :) ansonsten bekomm ich Besuch von meiner Schwester 2mal die Woche, die Großeltern wollen besucht werden und einkaufen müssen wir auch gehen. Also sind wir viel unterwegs und es wird uns nie langweilig. Momentan üben wir auf dem Bauch liegen und den Kopf heben und halten. Ich hab mir meinen Alltag wesentlich stressiger vorgestellt, aber der Kleine ist so entspannt das alles super läuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.