Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steela am 10.03.2017, 20:02 Uhr

Alltag

Ja stimmt im Forum ist es recht ruhig geworden. Wahrscheinlich nutzen alle Mamis die freie Zeit die sie haben für was anderes.
Uns geht's auch sehr gut. Der kleine ist sehr brav, weint fast nie. Nachts schaffen wir in der ersten Schlafphasen 4-5 Stunden und danach schläft er zwar wieder ein aber er "stöhnt" dann regelmässig. Anfangs dachte ich der kleine hat Bauchweh, aber ich denke da verarbeitet er seinen Tag..ein bisschen besser wird das Gestöhne wenn er auf mir liegt.
Untertags könnte er beim spazieren stundenlang schlafen - danach schläft er noch weiter. Ansonsten schläft er gut in der trage aber kaum legt man ihn weg wird er oft munter.
Nach dem aufstehen so gegen 6 in der Früh schläft er so um 7 nochmal eine halbe Stunde. Da geh ich duschen und mach ein bisschen Haushalt.

Alles in allem geht's uns wirklich sehr gut und die Liebe zum kleinen ist wirklich unvorstellbar!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.