September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hydro94, 25. SSW am 06.06.2020, 19:32 Uhr

Alles Mist

Seit Beginn läuft alles irgenwie schief....
Zu Beginn als ich den Test gemacht habe, lag der Vater von meinem Freund 2 Wochen im Koma. Danach kamen dann die Prüfungen in der Uni, wo ich mich körperlich so mies wie noch nie gefühlt habe. Anschließend wurde unser Urlaub wegen Corona abgesagt und Corona selber hat auch alles auf den Kopf gestellt. Nun kam die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes und eine Woche später kam dann die Mitteilung das die Abteilung von meinem Freund wahrscheinlich geschlossen wird oder es unmenschliche Verträge für die Arbeitnehmer geben soll. Die Wohnsituation bei seinen Eltern ist mittlerweile unerträglich und ich weiß einfach nicht mehr wo ich das positive Denken noch hernehmen soll. Natürlich kommt immer irgendwas, aber das ist doch etwas heftig.
Das einzig positive ist echt, das es dem kleinen gut geht und auch die Entwicklung gut ist. Aber jetzt noch diese zukunftsängste die zu allem dazukommen ist einfach heftig......
Ich bin eigentlich sehr positiv eingestellt, aber das ist doch recht viel in kurzer Zeit.

Ich musste das mal loswerden. Ich hab immer das Bedürfnis keinen mit meinen Problemen zu belasten. Ich hoffe ich störe euch damit nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.