September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi3105, 24. SSW am 06.06.2020, 13:45 Uhr

Total unverhofft...

Gerade eben ein Paket voller Babysachen bekommen. Paketbote klingelt und ich denk so, ich hab doch nichts bestellt. Es gibt noch Leute, die Pakete schicken. Einfach so.krass.
Danke Siri-mausi!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Total unverhofft...

Antwort von Hydro94, 25. SSW am 06.06.2020, 14:04 Uhr

Das ist ja total süß....
Da hast du aber ein Glück....so ein schönes Geschenk....über sowas würde sich jeder freuen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unverhofft...

Antwort von PieschieBK, 25. SSW am 06.06.2020, 16:04 Uhr

Oh wie süüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unverhofft...

Antwort von Siri1988, 25. SSW am 06.06.2020, 19:03 Uhr

Krass, dass das Paket schon da ist. Ich habe es gestern um 11:30 erst abgeschickt. Hoffentlich ist etwas schönes dabei für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unverhofft...

Antwort von Resi3105, 24. SSW am 06.06.2020, 23:37 Uhr

Ich bin noch nicht dazu gekommen rein zu schauen. Paket kam, dann kam Besuch und jetzt bin ich im Krankenhaus weil Oliver sich heute den Arm gebrochen hat und jetzt operiert wird.
Irgendwas ist immer. Freu mich schon auf die unbequeme Klappliege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unverhofft...

Antwort von PieschieBK, 25. SSW am 07.06.2020, 6:29 Uhr

Oh nein!! Ich drücke die Daumen für die OP. Meld dich wenn er es überstanden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unverhofft...

Antwort von Resi3105, 24. SSW am 07.06.2020, 7:02 Uhr

Er kam gegen nachts um 1 aus dem OP. Hat soweit ich das sehen kann alles gut überstanden. Habe aber bisher noch mit keinem Arzt gesprochen.
Er leidet sehr und weint weil er eine Schiene am Arm hat, bin Mal gespannt ob er sich in den nächsten 4 Wochen an den Verband gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unverhofft...

Antwort von Siri1988, 25. SSW am 07.06.2020, 7:24 Uhr

Es ist auch immer etwas los bei euch. Der arme Oliver. Hoffentlich klappte alles gut bei der Op und er gewöhnt sich an den Verband.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unverhofft...

Antwort von Siri1988, 25. SSW am 07.06.2020, 7:25 Uhr

Wie kam es zum Armbruch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unverhofft...

Antwort von Resi3105, 24. SSW am 07.06.2020, 8:19 Uhr

Wir hatten Besuch, die Jungs beide auf dem Hochbett. Und Henry hat sich entweder auf Oliver aufgetützt oder ihm einen Schubs gegeben. Dann ist Oliver vom Hochbett gefallen. Mit dem Kopf voran. Dann fiel Henry auf ihn drauf dabei brach der Arm.
Der Notarzt war sich sicher dass nur der Ellenbogen ausgerenkt ist. Aber beim Röntgen sah man dann den Bruch.
Ärztin war gerade eben da. OP lief gut. 2 Wochen Verband, dann darf der ab und der Arm wieder bewegt werden. Und in 3 Monaten kommen die Drähte aus dem Arm die gestern Nacht eingesetzt wurden.
Er ist genervt dass er an der einen Seite den schmerzenden arm mit Verband hat und an der anderen Seite einen schmerzenden arm mit Infusion drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unverhofft...

Antwort von PieschieBK, 25. SSW am 07.06.2020, 9:34 Uhr

Aber das hört sich doch positiv an. Nur 2 Wochen Verband

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unverhofft...

Antwort von Resi3105, 24. SSW am 07.06.2020, 10:22 Uhr

Ja bloß gut. Er weint jetzt schon immer wieder Mal dass er unbedingt heim will. Aber den Tag nach der OP muss er mind zur Überwachung hier bleiben. Also dürfen wir frühestens morgen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.