Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kia86  am 14.11.2014, 22:57 Uhr

alleinerziehende?

Danke, lieb von euch

Mit der Trennung selber geht es mir so weit ganz gut, nur dass so viele lügen im Nachhinein nun aufgeflogen sind macht mir zu schaffen.

Meine Fragen wären einmal, wie habt ihr es geschafft Beziehung- und Elternebene zu trennen?

Und mein ex droht mir immer damit, dass wenn dies oder das nicht, unser Sohn ach ihm und seiner neuen wohnen soll.
Wir haben das gemeinsame sorgerecht, doch er hat sich kaum um ihn gekümmert. Kann er das trotzdem durchkriegen, wenn es dazu kommen sollte?

Es zwar wohl eher leere Drohungen doch etwas Angst hab ich schon.

Zur Zeit sieht er ihn zwei mal die Woche.

Wünsche euch noch einen schönen abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.