Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joti77 am 14.11.2014, 20:47 Uhr

alleinerziehende?

Ich bin zwar auch wieder in einer Partnerschaft seid fast 6 Jahren ..aber auch ich war mit Junior 3 Jahre allein gewesen..als wir uns getrennt haben war er grad 6 Jahre geworden.

Laß den Kopf nicht hängen..ich weiß man könnte manchmal alles hinschmeißen und "abhauen",aber mein Motto lautet"nach Regen kommt immer Sonne" !!!!
Und wenn du dich einfach mal ausko.. mußt,dann mach es halt..dafür sind wir doch hier !!!

Alles Liebe und Gute für euch zwei!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.