Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 02.07.2019, 16:42 Uhr

Akupunktur

Ich hab heute das 3. mal Geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen. Heute waren 2 Extra Nadeln für Wehen Unterstützung. Erst ist die eine raus gefallen, dann die zweite. Die Hebamme, die die Akupunktur macht, meinte, das macht der Körper, wenn er die Unterstützung nicht mehr braucht. Steht alles auf Geburt

 
4 Antworten:

Re: Akupunktur

Antwort von Girly08, 37. SSW am 02.07.2019, 16:43 Uhr

Wie weit bist du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von brini83 am 02.07.2019, 18:57 Uhr

Ich bin 39 SSW ( 38+ 4)

Morgen entscheidet die FÄ, ob sie auch dafür wäre, das eingeleitet wird.
Das letzte Wort hat aber die Ärztin im KH.

( soll eingeleitet werden, weil sie sehr kräftig ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von Puschel2019, 41. SSW am 02.07.2019, 21:11 Uhr

Genau das ist bei mir letztes Mal auch passiert und die Hebamme sagte ebenfalls, der Körper stößt die Nadeln von selbst ab wenn es reicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Akupunktur was bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von brini83 am 02.07.2019, 21:44 Uhr

Und wie siehts aus? Wie lange ist es bei dir her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Akupunktur

Liebe Mamis Ich hab mir nun eine Hebamme gesucht und die meinte, dass man auch gegen Wehen mit Akupunktur steuern kann… ich war jetzt einmal dort und hab mich danach echt leichter gefühlt. Trotzdem hab ich irgendwie Angst, weil es ja eigentlich für Wehen sein sollte. Hat da ...

von Mad94, 26. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Heute erste Akupunktur

Hallo und guten Morgen. Ich freu mich heute riesig auf meine erste Akupunktur. Meine Hebamme welche mich nach der MA begleitet hat...macht diese sehr gerne Für mich. Kasse zahlt zwar nicht, aber 20 Euro pro Sitzung schaff ich ...

von mari82 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die erste Akupunktur geschafft

Und ja was soll ich sagen es ist schon etwas besser. Ich baue ja sehr darauf. Hatte in der ersten Schwangerschaft so tolle Erfolge damit. Nun hoffe ich auf eine etwas leichter Schwangerschaft weil ich so früh damit anfange und das die Übelkeit mich ab und zu etwas Luft holen ...

von PUSCHL0102, 7. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur hat sich ausgezahlt - keine Wendung mehr:)

Nachdem für heute der Termin im KH stand, um die äußere Wendung zu besprechen und die Vorbereitungen dafür zu machen, habe ich beschlossen diese Woche noch in Akupunktur zu investieren. 150 Euro... für 2 Sitzungen. Die 1. hatte ich am Dienstag, direkt im Anschluss hat sich das ...

von Becca09, 36. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Fa Termin Akupunktur

Huhu hatte heute meine zweite Sitzung zur Akupunktur hab seit dem Sodbrennen. Und bekam eine schlechte Nachricht das ich b Streptokokken habe und ich unter einer normal Geburt Antibiotika bekomme. Mach mir etwas sorgen wegen der kleinen jetzt. Und stell mir so fragen was ...

von SaBa8009, 37. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Hallo liebe bald Mamis, Ich war gestern bei der Hebamme und habe das erste Mal Akupunktur gegen meine leider immer noch anhaltende Übelkeit und das ständige brechen... Hat jemand von euch das schon mal gemacht und nach wie vielen Sitzungen hat es euch geholfen ? Danke ...

von JanoschTraumstunde, 15. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.