Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 22.10.2020, 6:04 Uhr

Heute erste Akupunktur


Hallo und guten Morgen.
Ich freu mich heute riesig auf meine erste Akupunktur.
Meine Hebamme welche mich nach der MA begleitet hat...macht diese sehr gerne
Für mich. Kasse zahlt zwar nicht, aber 20 Euro pro Sitzung schaff ich auf jeden Fall finanziell. Zudem sind meine Hebamme und meine Osteopathin sehr gut befreundet.
Meine Hebamme hatte nach ihrer FG vor vier Jahren auch sehr Schwierigkeiten wieder
Schwanger zu werden und die Osteopathin hat ihr + Akupunktur auch geholfen.
Ihr Sohn wird bald drei

Die beiden Mädels sind echt toll..ein paar Jahre jünger als ich und beide freuen sich mir helfen zu können! Bzw versuchen es!!!.

Ach das macht Mut und nach den Gesprächen geht's mir auch immer gut.

Leider hat meine osteo erst Anfang Dezember einen Termin für mich...
Aber das ist ja nicht mehr solange hin und sie betonte:
"Vertrau auf Mutter Natur, sie weiss schon was sie macht"

In dem Sinne allen einen guten Start in diesen Donnerstag

 
4 Antworten:

Re: Heute erste Akupunktur

Antwort von cmrx am 22.10.2020, 6:51 Uhr

Da wünsche ich dir heute einen schönen Tag und eine entspannende Behandlung. Habe bis aktuell etwa derart noch nie gemacht. Aber mir wurde kürzlich ein Heilpraktiker empfohlen und angeblich sollen die Techniken der traditionellen chinesischen Medizin viel bewirken können. Also gut, gesagt getan. Hatte bislang drei Behandlungen und spürbar war auf jeden Fall deutlich die Veränderung der Gebährmutter. Wie auch immer das geht hatte sonst immer wahnsinnige Schmerzen beim Transfer und es war auch für die Ärztin immer eine Tortour bis alles war wie es gehört inkl. Aufdehnen des Muttermunds bei allen 5 Behandlungen eine Qual. Bei der 6. Behandlung - leider noch negativ - war ich nach einem Termin sehr überrascht. Es klappte ohne dehnen und ziemlich reibungslos. Jetzt beim siebten Versuch und zwei weiteren Behandlungen hab ich nicht mal mehr wirklich etwas gespürt. Die Ärztin war selbst überrascht aktuell steigt auch die Intensivität des SS Test heute an ES+13 und ich hoffe sehr, dass wir endlich an unser Ziel ankommen können.

Von daher ganz viel Glück und Erfolg durch die Behandlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erste Akupunktur

Antwort von mari82 am 22.10.2020, 7:01 Uhr

Ach wie schön zu hören, dass es dir auch wirklich geholfen hat
Ich hoffe sehr dass dein Bauchzwerg es sich richtig bequem macht

Das baut mich sehr auf und ich glaube fest daran...dass es mir auch helfen wird!!!

Ich hoffe dein Transfer war der letzte!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erste Akupunktur

Antwort von Rosarot38 am 22.10.2020, 7:26 Uhr

Es ist total schön dich so positiv und voller Energie zu lesen.
Ich glaube schon dass es viel macht wieder im Gleichgewicht zu sein und dann auch wirklich Vertrauen zu haben!
Eine wunderbare Behandlung wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erste Akupunktur

Antwort von mari82 am 22.10.2020, 7:29 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste US steht 🎉

Eben endlich beim Frauenarzt durch gekommen, sie meinte: oh sie rufen aber früh an. Termin habe ich am 6.11. da müsste ich 6+1 oder sein. Letztes Mal war ich bei 6+0, bin sehr gespannt . Clearblue zeigte mir ...

von Katzenmama495, 5. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Termin für ersten Ultraschall 😊

Habe heute morgen die Frauenärztin angerufen um direkt einen Termin zu vereinbaren. Am 24.11. haben wir unseren ersten Ultraschall Termin Ich freue mich so sehr diese Zeit nach über 7 Jahren nochmal erleben zu ...

von Saismod, 4. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster positiver OVU nach frühem Abgang

Hallo zusammen, Anfang Oktober habe ich einen frühen Abgang gehabt, auf dem US war nichts zu sehen. Heute Morgen hatte ich den ersten positiven Ovu-Test. Ich messe allerdings meine Temperatur nicht. Aber ich hoffe ja, dass ich in 1-2 Tagen meinen ES habe und es dann ...

von Wolkenschatten 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Huhu erste 😊

Huhu Ich stelle mich schon mal, warte noch auf meine periode die mit famenita ausgelöst wird daher rutsche ich in den Juli Wünsche allen ganz viel Glück ...

von MumOf3Kids 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Untersuchung in welcher Woche?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, aber ich hoffe auf ein bisschen Austausch und vielleicht auch ein paar Tipps. Falls ich hier im falschen Forum bin tuts mir leid, ich hab wenig Forum-Erfahrung und das bisschen liegt auch schon Ewigkeiten zurück... Für mich war ein Kind ...

von Hoschine, 5. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US heute

Hi ihr Süßen Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir so lieb die Daumen gedrückt haben. Ich hab den Thread 10 min vor meinem Termin gelesen und musste mich zusammenreißen, dass ich nicht los heule...kann doch net ...

von jlika 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Gyn Termin

Bin sehr froh das man heute schon die Fruchthöhle gesehen hat, denn eigentlich dachte Ich das heute 5+4 SSW ist, er hat mich aber zurück datiert in die 5ssw weil man noch keinen Herzschlag oder Ähnliches gesehen hat... Aber soweit alles in Ordnung und das ist ja die ...

von GroßfamilieMone, 5. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA termin

Habe grade meinen gyn angerufen und mir einen Termin geben lassen. :-) Den Termin habe ich jetzt am 12.11. Dass das so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Obwohl es nicht meine erste Schwangerschaft ist bin ich trotzdem aufgeregt. ...

von muddi0406, 6. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Cytomegalie negativ - Kitabesuch erstes Kind

Das Ergebnis des Cytomegalietests ist da - negativ. Meine Frauenärztin hat mir ja schon angekündigt, dass sie in diesem Fall dringend empfehlen würde, mein erstes Kind nicht mehr in die Kita zu schicken wegen erhöhter Ansteckungsgefahr. Ich habe mir das schon vorher hin und her ...

von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

ich glaub ich bin die erste

ich habe am 21 nmt und da es mir die letzten tage so "komisch" ging hab ich heut mal getestet (der test ist um 17 uhr gemacht) oh ich hoffe das krümelchen krallt sich an der richtigen stelle ggggaaaaaannnnnnnzzzzzz lange fest mein errechnetter termin (von mir selber) ist am ...

von schnuffelschnecke87, 4. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.