Monatsforum Juli Mamis 2021

Heute erste Akupunktur

Heute erste Akupunktur

mari82

Hallo und guten Morgen. Ich freu mich heute riesig auf meine erste Akupunktur. Meine Hebamme welche mich nach der MA begleitet hat...macht diese sehr gerne Für mich. Kasse zahlt zwar nicht, aber 20 Euro pro Sitzung schaff ich auf jeden Fall finanziell. Zudem sind meine Hebamme und meine Osteopathin sehr gut befreundet. Meine Hebamme hatte nach ihrer FG vor vier Jahren auch sehr Schwierigkeiten wieder Schwanger zu werden und die Osteopathin hat ihr + Akupunktur auch geholfen. Ihr Sohn wird bald drei Die beiden Mädels sind echt toll..ein paar Jahre jünger als ich und beide freuen sich mir helfen zu können! Bzw versuchen es!!!. Ach das macht Mut und nach den Gesprächen geht's mir auch immer gut. Leider hat meine osteo erst Anfang Dezember einen Termin für mich... Aber das ist ja nicht mehr solange hin und sie betonte: "Vertrau auf Mutter Natur, sie weiss schon was sie macht" In dem Sinne allen einen guten Start in diesen Donnerstag

cmrx

Antwort auf Beitrag von mari82

Da wünsche ich dir heute einen schönen Tag und eine entspannende Behandlung. Habe bis aktuell etwa derart noch nie gemacht. Aber mir wurde kürzlich ein Heilpraktiker empfohlen und angeblich sollen die Techniken der traditionellen chinesischen Medizin viel bewirken können. Also gut, gesagt getan. Hatte bislang drei Behandlungen und spürbar war auf jeden Fall deutlich die Veränderung der Gebährmutter. Wie auch immer das geht hatte sonst immer wahnsinnige Schmerzen beim Transfer und es war auch für die Ärztin immer eine Tortour bis alles war wie es gehört inkl. Aufdehnen des Muttermunds bei allen 5 Behandlungen eine Qual. Bei der 6. Behandlung - leider noch negativ - war ich nach einem Termin sehr überrascht. Es klappte ohne dehnen und ziemlich reibungslos. Jetzt beim siebten Versuch und zwei weiteren Behandlungen hab ich nicht mal mehr wirklich etwas gespürt. Die Ärztin war selbst überrascht aktuell steigt auch die Intensivität des SS Test heute an ES+13 und ich hoffe sehr, dass wir endlich an unser Ziel ankommen können. Von daher ganz viel Glück und Erfolg durch die Behandlung

mari82

Antwort auf Beitrag von cmrx

Ach wie schön zu hören, dass es dir auch wirklich geholfen hat Ich hoffe sehr dass dein Bauchzwerg es sich richtig bequem macht Das baut mich sehr auf und ich glaube fest daran...dass es mir auch helfen wird!!! Ich hoffe dein Transfer war der letzte!!! GLG

Rosarot38

Antwort auf Beitrag von mari82

Es ist total schön dich so positiv und voller Energie zu lesen. Ich glaube schon dass es viel macht wieder im Gleichgewicht zu sein und dann auch wirklich Vertrauen zu haben! Eine wunderbare Behandlung wünsch ich dir!