Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08, 37. SSW am 01.07.2019, 21:52 Uhr

Morgens und Abends...

Hab Morgens und Abends immer längere Bauchschmerzen mit weichen Stuhl seid ein paar Tagen, frag mich gerade sind das Anzeichen auf die Geburt bereits oder hab i mir was eingefangen, muss auch öfters gehn sind dann richtige Krämpfe. Zwischen Tags hab i keine Probleme damit. Hat sonst noch wer?

 
1 Antwort:

Re: Morgens und Abends...

Antwort von ladym87 am 02.07.2019, 7:15 Uhr

Huhu,

hier bei mir das gleiche. Habe das seit 3 Wochen. Kommt auch Schlag auf Schlag und richtig schlimme Krämpfe...
Seit gestern kommt bei mir noch Übelkeit hinzu. Genau wie du schreibst auch nur morgens und abends. Bei mir liegt’s daran, dass der junge Mann dann ungünstig liegt. Aber lt Frauenarzt alles normal. Kann ein Anzeichen sein, dass es bald los geht, muss aber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warum sind Wehen eigentlich abends und nachts.....

Immer mehr und stärker? Ich würde ja an mir zweifeln wenn es nur mir so ginge ist aber ja nicht so. Mein Mann meinte nur warum ist das so ähm keine Ahnung frag mich was anderes wenn ich nicht Wehen veratmend im bett liege. Doch so ganz geht mir die Frage nicht aus dem Kopf. ...

von nita83, 33. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Harter Bauch abends und nachts

Hallo ihr Lieben, Seit 2 Abenden/ Nächten habe ich massive Krämpfe der Gebärmutter, die vorwiegend abends und nachts auftreten. Die Krämpfe sind schmerzfrei, aber ich hatte das Gefühl, das ich mein Mäuschen von außen mit der Hand ganz klar spüren konnte. Sie war gefühlt ...

von Jusu, 20. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Heißhunger abends

Guten Abends Mädels In meiner letzten SS war mir dauerübel....da scheint es auch einigen hier so zu gehen oder? Allerdings ist es diesmal nur selten am Tag und auch eher unterschwellig. Bin aber auch erst in der 5 SSW, kann ja noch ...

von Cinderella18, 5. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

wird euch auch erst abends schlecht????

gehts euch auch so, dass euch erst abend schlecht wird?? Bei meinen Kids war das nie so. da war mir den ganzen Tag schlecht^^ dafür könnte ich einfach nur den ganzen Tag schlafen. wenn ich mich viel bewegt habe am Tag merk ich abends die mutterbänder immer ziemlich heftig ...

von zweiSonnenscheinesindmeine, 6. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Übelkeit abends schlimmer? und komischer Nachtschlaf....

Kennt das jemand? die übelkeit ist erträglich. aber abends ist es immer schlimmer! kennt das jemand? ich dachte es heisst "morgenübelkeit"... zudem kann ich momentan kaum was essen... ich kann kein brot essen, keine nudeln.... ich ernähre mich momentan fast nur von mandeln ...

von feeli78, 5. SSW 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.