Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becca09, 36. SSW am 31.05.2019, 12:09 Uhr

Akupunktur hat sich ausgezahlt - keine Wendung mehr:)

Nachdem für heute der Termin im KH stand, um die äußere Wendung zu besprechen und die Vorbereitungen dafür zu machen, habe ich beschlossen diese Woche noch in Akupunktur zu investieren.
150 Euro... für 2 Sitzungen. Die 1. hatte ich am Dienstag, direkt im Anschluss hat sich das Baby (nachdem es seit ssw 14! in BEL war) quer gelegt. Gestern die 2. Sitzung, danach in Schädellage. Das hat sich heute beim US bestätigt.
Jetzt hoffe ich das es so bleibt.
Und, hatte ich eigentlich nicht vor aber nachdem die 2 Sitzungen ein voller Erfolg waren, überlege ich ob ich noch in 2-3 Sitzungen Geburtsvorberetender Akupunktur investiere.

Ansonste schlage ich mich leider mit einem instabilen Becken rum. Jeder Schritt schmerzt und umdrehen im Bett und rauskommen um auf die Toilette zu gehen, treiben die Tränen in die Augen:(
Das alles mit 2 jährigen, mit Hund, Mann auf Montage und Wohnung im 4. Stock...
Da kommen einem die 5 Wochen noch lang vor...

 
4 Antworten:

Re: Akupunktur hat sich ausgezahlt - keine Wendung mehr:)

Antwort von BritiMa am 31.05.2019, 13:35 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur Drehung.
Wahnsinn was so ein paar Nadeln bewirken können.
Hoffen wir mal das bleibt so.

Wegen den Schmerzen und Umständen:
Da hast du echt einiges an der Backe.
Irgendwelche Hilfsmöglichkeiten??
Vielleicht kann man mit der Krankenkasse sprechen wegen Haushaltshilfe!?
Niemand in der Nachbarschaft, der Lust hätte mal mit dem Hund Gassi zu gehen?
Und das mit Kleinkind, das ist echt so eine Sache...ständig am Wuseln. Hab ich hier auch mit dem 1 jährigen. Der versteht nicht warum Mama oft schmerzgeplagt oder schnaufend auf der Couch sitzt...der will action. Ist er schon in der Kita?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur hat sich ausgezahlt - keine Wendung mehr:)

Antwort von ZitronenKeks1989 am 31.05.2019, 13:57 Uhr

Glückwunsch.. ja die nächsten 5 Wochen werden dann echt anstrengend:/
Hast du wenigstens die Möglichkeit 1x die Woche mit deinem Mann einen grosseinkauf zu machen , dass du wenigstens das nicht noch hoch schleppen musst ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur hat sich ausgezahlt - keine Wendung mehr:)

Antwort von Becca09 am 31.05.2019, 14:27 Uhr

Der Kleine geht 2 mal x Woche zur Tagesmutter.
Nur jemand der sich bezahlen lässt fürs Gassi gehen.... Zum Glück ist er ein genügsamer Labrador und der Kleine beschäftigt sich auch viel selbst und schläft zum Glück mittags noch 1,5-2 Stunden

Irgendwie bringen wir die Zeit auch noch rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur hat sich ausgezahlt - keine Wendung mehr:)

Antwort von Becca09 am 31.05.2019, 14:29 Uhr

Ja den Großeinkauf machen wir dann Samstag/Sonntag damit ich unter der Woche nicht viel raufschleppen muss. Und im Juli ist er dann zum Glück in Elternzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Akupunktur

Liebe Mamis Ich hab mir nun eine Hebamme gesucht und die meinte, dass man auch gegen Wehen mit Akupunktur steuern kann… ich war jetzt einmal dort und hab mich danach echt leichter gefühlt. Trotzdem hab ich irgendwie Angst, weil es ja eigentlich für Wehen sein sollte. Hat da ...

von Mad94, 26. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Heute erste Akupunktur

Hallo und guten Morgen. Ich freu mich heute riesig auf meine erste Akupunktur. Meine Hebamme welche mich nach der MA begleitet hat...macht diese sehr gerne Für mich. Kasse zahlt zwar nicht, aber 20 Euro pro Sitzung schaff ich ...

von mari82 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die erste Akupunktur geschafft

Und ja was soll ich sagen es ist schon etwas besser. Ich baue ja sehr darauf. Hatte in der ersten Schwangerschaft so tolle Erfolge damit. Nun hoffe ich auf eine etwas leichter Schwangerschaft weil ich so früh damit anfange und das die Übelkeit mich ab und zu etwas Luft holen ...

von PUSCHL0102, 7. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Hallo liebe bald Mamis, Ich war gestern bei der Hebamme und habe das erste Mal Akupunktur gegen meine leider immer noch anhaltende Übelkeit und das ständige brechen... Hat jemand von euch das schon mal gemacht und nach wie vielen Sitzungen hat es euch geholfen ? Danke ...

von JanoschTraumstunde, 15. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.