Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 30.05.2019, 20:15 Uhr

Jemand eine Idee ?

Hallo , mal was anderes wie die Schwangerschaft... aber so langsam weiss ich auch nicht mehr weiter .. unten Im Bild sieht ihr Dumbo .. Dumbo war mein lieblibgstier seit meiner Geburt... bis der kleine auf Die Welt kam lag Dumbo auch noch brav in meinem Bett ... als der kleine dann greifen konnte wechselte Dumbo den Besitzer und wird nun von meinem Sohn heiss geliebt ... naja aber 5 DM Hund aus der Woolworth +30 Jahre alt +2 Kinder macht Dumbo doch ganz schön zu schaffen .. meine Mama hatte damals schon Angst Dumbo zu waschen..

Hat jemand eine Idee wie ich Dumbo etwas aufpäppeln kann , damit er paar Jahre noch überlebt ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Jemand eine Idee ?

Antwort von ZitronenKeks1989 am 30.05.2019, 20:16 Uhr

Von hinten ist er noch abgegriffener.. :/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand eine Idee ?

Antwort von AnnArt am 30.05.2019, 20:34 Uhr

bringe ihn doch zu einem "Puppendoktor". Hat mein Papa jetzt mit meiner Puppe gemacht, die ich von meiner Oma zum 1. Geburtstag bekommen habe und deren Auge lädiert war nachdem meine Jungs sie zum spielen hatten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand eine Idee ?

Antwort von Spätzle92 am 30.05.2019, 21:12 Uhr

Vielleicht einen kleinen Pullover stricken. Mein Teddy der schon 27 Jahre alt ist hält auch nur noch so zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand eine Idee ?

Antwort von Mäuselein, 35. SSW am 31.05.2019, 8:16 Uhr

Genau das würde ich auch vorschlagen, auch, wenn es mehr als 5 DM kostet ...er ist für euch ja sehr wertvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand eine Idee ?

Antwort von ZitronenKeks1989 am 31.05.2019, 10:37 Uhr

Ja ich geh mal nächste Woche dahin.. ja auch wenn Dumbo echt zerfleddert aussieht ist er aber unbezahlbar ... ich geh davon aus , dass ich einige hundert Euros bestimmt los werde aber es lohnt sich ... ich lach mich schlapp wenn dann noch mein Enkel dumbo als sein Kuscheltier nominiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen zur Mitteilung :)

Hallo ihr lieben Mommys-to-be Habt ihr schon Ideen, wie ihr die Schwangerschaft der Familie mitteilt? Also Eltern und so wissens schon, aber ich frag mich wie ich das auf spielerische Weise dem Rest mitteilen kann :) habt ihr ...

von Sasa791, 10. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Idee Babybauch Fotos

Hi zusammen Ich hab gerade in den Juni Bus gespitzelt Da gibt es einen Murmelmittwoch. Also Babybauch Fotos immer mittwochs. Hättet ihr Interesse hier auch so einen Mottotag einzuführen? Schönen Freitagabend

von Dani89w, 9. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Outing überraschun-eure ideen! :)

Hey mädels Am mittwoch werde ich vllt ein outing bekommen. Wenn ja dann möchte ich am freitag, zum b-day meiner großen eine gender reveal überraschung starten. Am abend gehen wir noch bei uns in halle in den bergzoo zu den lichterwelten. Meine große wird 8. Habt ihr ideen. ...

von D. Nessi, 15. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Namen - schon eine Idee?

Hallo Mädels Ich weiss, ist noch etwas früh, aber träumen darf man ja schon mal. Wer hat denn schon einen Namenswunsch? In welche Richtung soll es denn gehen, klassisch, modern, nordisch etc.? Und wie war/wird das mit eurem Partner? Habt ihr den gleichen Geschmack? Ich ...

von Marieli-e, 12. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr eine Idee??

Ich habe ja nun das zweite mal nach Eisprung einen Pilz. Letzte mal so wie jetzt auch 2-3 Tage nach Eisprung hat es angefangen... weis jemand vielleicht wieso das so ist Sex haben wir auch auserhalb vom ES und da hab ich nichts. Vor dem ...

von Nr4.2020 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen zum Kaffee ablehnen?

Hallo ihr lieben, normalerweise sucht man ja als Neu-Schwangere nach Ausreden, um in den ersten Wochen unauffällig Alkohol abzulehnen, bis man es denn allgemein bekannt gegeben hat. Da ich eh selten Alkohol trinke, ist das in meinem Fall aktuell nicht auffällig. ...

von Chryssi, 6. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Bleibende Erinnerung an die SS (Foto, Video, etc.) - was habt ihr für Ideen?

Huhu Mädels! Ich hoffe euch geht es gut? Aktuell hab ich ziemlich viel Zeit (und das ist auch gut so ) und stöbere im Internet nach guten Ideen für bleibende Erinnerungen an die SS. Habe mich entschlossen eine selbstgemachte ...

von Ti0717, 12. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Wie gewöhn ich den großen Bruder an die Idee vom Geschwisterchen?

Hallo zusammen bin heute in die 8 ssw gerutscht und hatte gestern auch meinen ersten Termin. Alles ist supi in Ordnung hatten auch einen schönen Herzschlag. Jetzt ist die ganze Sache langsam richtig real. Deshalb frag ich mich jetzt wie ich meinen 21 Monate alten Sohn am besten ...

von jeanetteo85 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Wie am Partner sagen? Schöne Idee?

Hallo Ich weiß das liest man oft, doch nun könnte auch ich paar Tipps brauchen wie am Mann am schönsten sagen das unser 3. Baby kommt Er ist natürlich eingeweiht da wir schon 7. Monate üben, doch möchte es im am Wochenende wenn er 2 ...

von Wunschkrümmel3 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr eine gute Idee????

Oh Mädels, ich weiß nicht mehr was ich so essen kann-soll..... es ist alles so langweillig...... ich habe Appetit auf etwas frisches (bloß kein salat oder obst ), es muss einfach schmecken, nicht trocken..... es muss schnell gehen.... ...

von lillyh76, 9. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.