Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Habt ihr eine gute Idee????

Thema: Habt ihr eine gute Idee????

Oh Mädels, ich weiß nicht mehr was ich so essen kann-soll..... es ist alles so langweillig...... ich habe Appetit auf etwas frisches (bloß kein salat oder obst ), es muss einfach schmecken, nicht trocken..... es muss schnell gehen.... ich weiß nicht was ich möchte....... oh man soll es die ganze SS so gehen????? Habt ihr ne Idee was man essen kann???????? Daaaaaaaannnnnnnnnnnkeeeeeeeeeeeee

von lillyh76 am 22.11.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Meinst du nur normalen Salat, denn ich mach im Moment immer einen Tomaten-Käse-Salat. Der ist schnell zubereitet und relativ einfach. Die Soße besteht nur aus diesen Tütchen (italienische kräuter), Salz, bisschen Zucker, Schuss Balsamico, Rapsöl und viel Pfeffer, dass er richtig gut würzig ist. Wenn die Soße zu dickflüssig ist, dann mache ich noch ein bisschen Wasser dran. Darein dann einfach Tomaten und Goudakäse geschnitten. Echt lecker!

von Globi27 am 22.11.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von Globi27

ja, genau.....wow das hört sich soooooooooooooooo lecker an..... Gouda kann ich nicht essen...... schmeckt mir nicht seit ich SS bin aber Leerdammer....... Also das werde ich versuchen....... lecker....

von lillyh76 am 22.11.2012, 12:20



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Irgendwie geht es mir genauso zur Zeit. Auf einmal hatte ich irgendwie auf nichts mehr Hunger aber Appetit auf etwas... hab keine Ahnung, was ich noch kochen soll ... aber der Salat Tip hört sich echt gut an, das werde ich auch mal versuchen, wobei ich könnte mich im Moment nur von Obst und Salat ernähren... komische Situation für mich...kenne ich so gar nicht.. hehe aber wir sind beide in der gleichen Woche...scheint also nicht ungewöhnlich zu sein ;-)

von Joy20062 am 22.11.2012, 14:45



Antwort auf Beitrag von Joy20062

Ja, so geht es mir. Weiß nicht mehr was ich essen möchte Habe mir denn Tomaten mit käse gemacht, dazu Geflügel Würstchen und ich kann sagen genau das was ich gesucht habe. Ja siehst du vor der Schwangerschaft habe ich immer täglich Obst und Gemüse gegessen, und jetzt kann ich das nicht einmal sehen. Mal sehen was als nächster kommt auf was ich wieder mal Hunger haben werde.

von lillyh76 am 22.11.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Ohh lecker, den Salat muss ich auch mal machen, das hört sich klasse an

von Katalina2012 am 22.11.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Ich steh total auf Saucen, am besten cusccos, hoffe dass schreibt man so, mit Gemüse Soja Sauce total lecker

von mamitieger am 22.11.2012, 19:28