Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Jemand eine Idee ?

Thema: Jemand eine Idee ?

Hallo , mal was anderes wie die Schwangerschaft... aber so langsam weiss ich auch nicht mehr weiter .. unten Im Bild sieht ihr Dumbo .. Dumbo war mein lieblibgstier seit meiner Geburt... bis der kleine auf Die Welt kam lag Dumbo auch noch brav in meinem Bett ... als der kleine dann greifen konnte wechselte Dumbo den Besitzer und wird nun von meinem Sohn heiss geliebt ... naja aber 5 DM Hund aus der Woolworth +30 Jahre alt +2 Kinder macht Dumbo doch ganz schön zu schaffen .. meine Mama hatte damals schon Angst Dumbo zu waschen.. Hat jemand eine Idee wie ich Dumbo etwas aufpäppeln kann , damit er paar Jahre noch überlebt ?

von ZitronenKeks1989 am 30.05.2019, 20:15



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Von hinten ist er noch abgegriffener.. :/

von ZitronenKeks1989 am 30.05.2019, 20:16



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Vielleicht einen kleinen Pullover stricken. Mein Teddy der schon 27 Jahre alt ist hält auch nur noch so zusammen

von Spätzle92 am 30.05.2019, 21:12



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

bringe ihn doch zu einem "Puppendoktor". Hat mein Papa jetzt mit meiner Puppe gemacht, die ich von meiner Oma zum 1. Geburtstag bekommen habe und deren Auge lädiert war nachdem meine Jungs sie zum spielen hatten ....

von AnnArt am 30.05.2019, 20:34



Antwort auf Beitrag von AnnArt

Genau das würde ich auch vorschlagen, auch, wenn es mehr als 5 DM kostet ...er ist für euch ja sehr wertvoll

von Mäuselein am 31.05.2019, 08:16



Antwort auf Beitrag von Mäuselein

Ja ich geh mal nächste Woche dahin.. ja auch wenn Dumbo echt zerfleddert aussieht ist er aber unbezahlbar ... ich geh davon aus , dass ich einige hundert Euros bestimmt los werde aber es lohnt sich ... ich lach mich schlapp wenn dann noch mein Enkel dumbo als sein Kuscheltier nominiert

von ZitronenKeks1989 am 31.05.2019, 10:37