Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989, 35. SSW am 31.05.2019, 11:07 Uhr

Startklar für die letzten Einkaufsbunmel

So ich begib mich jetzt nach DM und kauf alles ein und dann was soll ich sagen.. wir sind dann fertig.. Mein Mann ist ja für paar Tage weg und er wird sich freuen wenn er wieder kommt und das Auto entleeren darf ... bin auch am überlegen mir ne Sonnenliege zu kaufen weil der Balkon fast fertig ist und es nichts schöneres gibt wie auf dem Balkon / Garten zu liegen... naja und da ich von der Nachbarin eine 10% Rabattkarte bekommen hab für Dm wäre es ja noch drin :P ( kauf Pflegeartikel direkt für 2 Monate dann hab ich nächsten Monat Ruhe damit ) also 3.2.1 Los geht's

 
2 Antworten:

Re: Startklar für die letzten Einkaufsbunmel

Antwort von BritiMa am 31.05.2019, 13:41 Uhr

Huhu,

dann mal viel Spaß mit dem Shoppen.
WENN du dir eine Sonnenliege holst lass dir bloß helfen mit dem Schleppen.

Bei uns fehlt nur noch ein Geschwisterwagen.
Da bin ich nun am Gucken, ob ich ihn gebraucht erwerben kann.
Aber so ungeduldig wie ich bin würd ich ihn am Liebsten grad neu kaufen...hauptsache er ist da und ich bin beruhigt.

Mit den Pflegeprodukten aufstocken ist auch smart.
Hab nur ein Pack Pampers und den Rest hab ich ja noch vom "Großen", da er das alles ja auch noch braucht.

Was ich auch noch machen muss ist vorplanen mit dem Essen (Einkaufen, Vorkochen, Einfrieren).
Männe und große Kinder wollen ja auch was essen wenn die Kleine da ist.
Nur wird mir da großartig die Zeit für fehlen mit Neugeborenem und 1 jährigem im Schlepptau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startklar für die letzten Einkaufsbunmel

Antwort von ZitronenKeks1989 am 31.05.2019, 13:55 Uhr

So bin wieder zurück und meine Karte glüht ... ich hab mir nun die Liege gekauft.. in real hat mir ein fleißiger Mann geholfen und aufen Parkplatz auch ... das Auto vom Mann ist jetzt bis oben hin gefüllt ... aber das verdirbt ja alles nicht also bleibt es im Auto bis der Mann wieder da ist ..
Fazit : ich bin fertig jetzt darf Die Zeit schnell vergehen bis wir Ende Juni Anfang Juli haben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.