Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
Geschrieben von Enemenemu3, 40. SSW am 06.10.2017, 16:00 Uhr.

Re: Ach man, was soll das werden? 😢

Diese Gefühle sind doch ganz normal. Du wirst von einem kleinem Wesen in Beschlag genommen, das noch gar keinen richtigen Charakter hat. Du kennst deine Große viel besser und hast sie vielleicht auch mehr lieb. Das muss man nicht verschweigen.

Meine Töchter sind auch zweieinhalb Jahre auseinander und die Zeit mit Baby haben ihr Papa und die Große genutzt um richtig dicke miteinander zu werden. Als die Kleine eins wurde, fing sie an an ihrem Papa zu kleben und ich habe seitdem eher wieder mehr mit meiner großen Tochter zu tun. Die beiden Schwestern lieben sich übrigens heiß und innig und sagen sich das auch. Sie spielen so viel miteinander. Mir tun Einzelkinder dann immer leid, wenn sie alleine mit Mama und Papa unterwegs sind.

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Enemenemu3   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia