September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enemenemu3, 40. SSW am 06.10.2017, 16:00 Uhr

Ach man, was soll das werden? 😢

Diese Gefühle sind doch ganz normal. Du wirst von einem kleinem Wesen in Beschlag genommen, das noch gar keinen richtigen Charakter hat. Du kennst deine Große viel besser und hast sie vielleicht auch mehr lieb. Das muss man nicht verschweigen.

Meine Töchter sind auch zweieinhalb Jahre auseinander und die Zeit mit Baby haben ihr Papa und die Große genutzt um richtig dicke miteinander zu werden. Als die Kleine eins wurde, fing sie an an ihrem Papa zu kleben und ich habe seitdem eher wieder mehr mit meiner großen Tochter zu tun. Die beiden Schwestern lieben sich übrigens heiß und innig und sagen sich das auch. Sie spielen so viel miteinander. Mir tun Einzelkinder dann immer leid, wenn sie alleine mit Mama und Papa unterwegs sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.