September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flughörnchen am 06.10.2017, 5:56 Uhr

Nächtliche Snackideen?

Huhu ihr Lieben,

durch das nächtliche Stillen bekomm ich richtig Hunger und komme ohne essen nicht über die Nacht. Wie ist das bei euch so? Würde echt gern den positiven Effekt des Abnehmens durch Stillen mitnehmen aber... HUUNGER!!!
Was esst ihr so? Ich hätte gern Abwechslung!
- Fruchtschnitten
- Müsliriegel
- Stillriegel (wobei die hol ich nicht mehr, sauteuer und nur Marketing)
- Studentenfutter
- Lebkuchen, Marzipan (ich weiß, nicht gut...)
- Bonbons

Weitere Ideen?

Übermüdete Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Nächtliche Snackideen?

Antwort von Missthaichi am 06.10.2017, 6:49 Uhr

Banane fällt mir noch ein. Oder anderes Obst / Gemüse zum knabbern?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Snackideen?

Antwort von Billmeisner17 am 06.10.2017, 9:25 Uhr

Bereite dir abends einen Teller mit etwas Rohkost vor für die Nacht.
ansonsten muss ich gestehen hab ich mir bei der kleinen am anfang immer die reste vom mittagessen nachts aufgewärmt.. pizza, braten, suppe... halt was da war. Die quittung hatte ich schnell auf den hüften. alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.