Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
Geschrieben von Flughörnchen am 06.10.2017, 5:56 Uhr.

Nächtliche Snackideen?

Huhu ihr Lieben,

durch das nächtliche Stillen bekomm ich richtig Hunger und komme ohne essen nicht über die Nacht. Wie ist das bei euch so? Würde echt gern den positiven Effekt des Abnehmens durch Stillen mitnehmen aber... HUUNGER!!!
Was esst ihr so? Ich hätte gern Abwechslung!
- Fruchtschnitten
- Müsliriegel
- Stillriegel (wobei die hol ich nicht mehr, sauteuer und nur Marketing)
- Studentenfutter
- Lebkuchen, Marzipan (ich weiß, nicht gut...)
- Bonbons

Weitere Ideen?

Übermüdete Grüße!

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Flughörnchen   
Postfach Mein Postfach   

*2 Antworten:

Re: Nächtliche Snackideen?

Antwort von Missthaichi am 06.10.17, 6:49 Uhr

Banane fällt mir noch ein. Oder anderes Obst / Gemüse zum knabbern?!

 

Re: Nächtliche Snackideen?

Antwort von Billmeisner17 am 06.10.17, 9:25 Uhr

Bereite dir abends einen Teller mit etwas Rohkost vor für die Nacht.
ansonsten muss ich gestehen hab ich mir bei der kleinen am anfang immer die reste vom mittagessen nachts aufgewärmt.. pizza, braten, suppe... halt was da war. Die quittung hatte ich schnell auf den hüften. alles gute.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia