September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa861 am 05.10.2017, 8:46 Uhr

Kennt sich jemand aus?

Ihr Lieben. Ich habe einiges hinter mir seid der Geburt meiner Tochter habe ich leider nicht die Zeit geniessen können mit ihr . Ich habe seid 2 Wochen ca. Einen milchstau der zur brustentzündung und dann schliesslich zum abszess würde hinter mir. Das alles innerhalb von 1 Woche und vorgestern war die op. es ist schlimm ganz schrecklich... heute wird evtl gespült und ich habe so eine Angst davor. Die Brust tut schon so weh wer weiß was ich noch aushalten muss. Kann mir jemand sagen wie es ist tut es sehr weh? Machen die das durch diese drainage? Die naht ist oberhalb der Brustwarze... Kann echt nicht schlafen und hab nur noch Kopfschmerzen....

 
7 Antworten:

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Ljanka am 05.10.2017, 11:08 Uhr

Ohje das hört sich gar nicht gut an.
Leider kann ich dir nicht helfen aber ich wünsche dir baldige und gute Besserung dass du die Zeit mit deinem Zwerg dannendlich richtig genießen kannst!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Rosa861 am 05.10.2017, 12:41 Uhr

Vielen dank für deine lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Lovie am 05.10.2017, 13:30 Uhr

Hattest du nicht vor der Geburt einen Achselhöhlen abzess?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Rosa861 am 05.10.2017, 18:35 Uhr

Ja das hatte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Lovie am 05.10.2017, 19:46 Uhr

Dann weißt du doch in etwa was auf dich zukommt.

Gute Besserung.

Und ich würde jetzt auch mal ärztlich abklären lassen warum du so zu Abszessen neigst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Rosa861 am 05.10.2017, 21:21 Uhr

Nein würde ich es wissen hätte ich nicht gefragt.es ist ein Riesen Unterschied. Bevor du nicht selbst die Erfahrung gemacht hast solltest du auch nicht mehr so genervt antworten bitte das ist das letzte was ich jetzt brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Lovie am 06.10.2017, 19:15 Uhr

Ich bin nicht genervt! Bitte nix unterstellen was du reininterpretierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.