Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tetris am 07.02.2014, 7:37 Uhr

Ach Mädels...

Hallo m@mi,
ich kenne das sehr gut, habe vor 3 Wochen angefangen wieder zu arbeiten. Nicht Vollzeit, aber eben doch 30 Stunden+10 Stunden Fahrzeit die Woche. Es ist hart, aber es geht und ich habe sogar wieder Spass an der Arbeit!

Bei mir kommen Mann und Kind super klar und das obwohl die Kleine die Flasche verweigert und per Becher gefüttert werden muss. das schaffen Deine beiden sicher auch!

Mein einziges Problem, die Milch wird immer mal weniger und ich bin ständig am Stilltee, Malzbier und Bockshornkleesamen schlucken. Ich hoffe das spielt sich noch ein. Hier spielt es eine große Rolle wie sehr man sich stressen lässt.

Wie wirst Du den zu Hause sein? Ich stehe extra früh auf, die Kleine schläft weiter und bin dann gegen 14-15 Uhr wieder zu Hause, so habe ich immer noch 4 Stunden am Tag zum Kuscheln und Spielen, das macht es einfacher. Kannst Du das nicht zumindest tageweise auch so einrichten?

Viel Erfolg und lass Dich nicht von den ersten Tagen auf der Arbeit entmutigen, die waren bei mir auch der Horror.

Kopf hoch
tetris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.