März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami, 11. SSW  am 04.09.2023, 6:43 Uhr

Abstand zwischen Kontrollen

Hi,
Ich war nur zur SS Feststellung beim Frauenarzt und geh in der 22.ssw noch zur Feindiagnostik alles andere lass ich über die Hebamme machen. Und ich bin Happy damit denn ich werde nicht verrückt gemacht weil irgendwas nicht passt der Kopfumfang zu klein ist der Bauchumfang zu groß oder was weiß ich. Die Hebamme und ich wissen dann in der 22. SSW ob das Baby gesund ist und welches Geschlecht es haben wird,wie groß das Baby ungefähr wird kann eine gute Hebamme auch ertasten und dann kommt mein Baby im Geburtenhaus ohne jegliche ärztliche Hilfe auf die Welt, das hab ich nun 2 Mal so gemacht und für mich und meinen Partner war es die beste Entscheidung unseres Lebens. Natürlich hab ich auch schon SS mit Frauenärztin und mit Geburt im Krankenhaus hinter mir( da war ich noch sehr jung und wusste nichts von einem Geburtenhaus) aber eben genau bei diesen SS hat man mich verrückt gemacht weil irgendwelche maße angeblich nicht passten und dann am Ende kam das Kindlein putzmunter und mit 51 cm und über 3000g auf die Welt.

LG julienmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Abstand zum Geschwisterchen

Hallo ihr Lieben. In einigen Beiträgen kam es ja schon durch, dass einige noch recht kleine Kinder haben von 1-2 Jahren. Bei uns ist der Jüngste jetzt ein Jahr alt und wird ca. 20 Monate alt sein, wenn das Baby geboren wird. Wie groß ist der Abstand bei euch zum ...

von Jole3 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.