November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elinge am 28.10.2014, 14:31 Uhr

Abstand zwischen Geschwistern / Neuer KiWu

Meine Kreißsaalerfahrung war eine ganz andere. Meine Entbindung ist insgesamt so schief gelaufen, dass ich zunächst jeden Gedanken an ein weiteres Kind mit einem hysterischen Lachen weggeschoben hab. Zum Glück sollte es eh ein mindestens zwei einhalbjähriger Altersabstand werden zum nächsten Kind.

Ich habe meine schwierige Entbindung mit einer Fachfrau aufgearbeitet und tatsächlich, die Wunden auf der Seele verheilen. Vielleicht macht das auch schlichtweg die Zeit.

Und mit dem Abstillen und dem regelmäßigen Zyklus... Ooooohhh guck mal, hat die einen tollen Babybauch. Ohhh wie schön. Ohhh, ein Baby. Oh ich würde auch so gern. Oh, meine Kleine ist auch schon soo groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der letzte Abstand zum Nachtschlaf

Egal wie ich es drehe und wende... was ich auch versuche, Nina braucht 6 Stunden Wachzeit bis zu ihrem Nachtschlaf. Anfangs ging der Vormittagsschlaf von 10 bis 11 Uhr und danach Nachittagsschlaf von 13 bis 15 Uhr. Sie hat es nie vor 21 Uhr ins Bett geschafft. Habe auch ...

von JasminZimtstern 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Mehrfachmamis mit kurzem Abstand hier?

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich jetzt auch zu euch in den Novemberbus. Wenn alles gut geht, sind wir im November dann zu viert. Mein Sohn ist gerade 10 Monate alt und wäre im November dann 18 Monate alt. Gibt es hier zufällig Mamis die schon Kinder mit so geringem Anstand ...

von steph87, 7. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Eisen, Magnesium, Folsäure - zeitlicher Abstand

Weiss jemand welchen zeitlichen Abstand man zwischen der Einnahme von Eisen und Magnesium sein sollte? Und wie sieht es mit Folsäure und Multi-Mamavitaminen aus ? Muss man die auch getrennt einnehmen, oder darf ich das mit Magnesium ...

von AmyBell 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.