November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopaia007 am 28.10.2014, 13:32 Uhr

Und ganz plötzlich, ohne dass ich damit gerechnet hatte...

Kann ich gut verstehen, aber bei uns ist nach dem 3. definitiv und endgültig Schluß.

Wobei mir gerade zum Heulen zu Mute ist, nicht weil ich ein weiteres Baby möchte, sondern weil er schon so groß ist und nächste Woche mit der Eingewöhnung in der Krippe beginnt. Mein Baaaaaabyyyy *heul*, ist schon fast ein Kleinkind....

Mir ging es nach meiner Zweiten auch so, dass mein erster Gedanke im Kreißsaal nachdem sie geschlüpft war: "Das werd ich nie wieder erleben" und dann war es doch anders ;-)

Ich bin allerdings auch ein Verfechter des 3 - 4 jährigen Abstands zwischen den Kindern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.