Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaSara92 am 31.05.2021, 8:12 Uhr

Abschied

Hallo Zusammen,
ich melde mich nur kurz - es ist gerade sehr schwer und wir sind unendlich traurig - leider mussten wir uns letzte Woche Donnerstag von unserem kleinen Wunder verabschieden. Levi kam am 27.5. in der 21.SSW still zur Welt. Die letzten Wochen hatten leider keine guten Nachrichten für uns parat erst wurde ein schwerer komplexer Herzfehler festgestellt und daraufhin noch ein seltener Gendefekt mit einer Vielzahl an Symptomen. Sodass wir nach mehreren Gesprächen mit Ärzten, einer Seelsorgerin und meiner Hebamme schweren Herzens entschieden haben, den Kleinen gehen zu lassen...wir hoffen aber und denken für ihn die richtige Entscheidung getroffen zu haben - auch wenn wir gerade am Boden zerstört und einfach nur unendlich traurig sind wir wissen noch nicht wie der Schmerz irgendwann nachlassen kann...er wird nächste Woche beerdigt und immer in unseren Herzen sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.