Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PearlSamson, 22. SSW am 01.06.2021, 0:28 Uhr

Abschied

Hallo liebes.

Als aller erstes mein beileid. Ich habe mein Kind in der 9 ssw letztes Jahr im November verloren.
Und ich denke, das meine Bindung zum Kind nicht annähernd so groß war, wie bei dir in der 21 ssw..
Und es hat damals so schrecklich weh getan.
Trotz allem bin ich ganz auf deiner Seite, das du dich richtig entschieden hast!
So schwer es mir jetzt auch fallen würde, würde ich genauso entscheiden.
Mein Lebensgefährte, hat aus erster Ehe einen Sohn, bei dem man damals von anfangen gesehen hat, dass er krank (mit Chromosomfehler) leben müsst. Was er aber genau hatte, konnte man damals nicht feststellen(vor 11 Jahren) daher hoffte die beiden, das er evt. Nur trisomie 21 hat. Doch kam er auf dich Welt mit dem konradihünermann sydrom.
Die Ärzte gaben ihm nicht lange zum Leben. Doch lebt er heute noch... Aber mit was für einer Qualität...
Er ist zu 100% behindert. Wird durch eine magensonde ernährt, ist blind (erkennt nur he'll dunkel) kann nicht reden, reagiert auf nur sehr wenig, seine Organe wachsen nicht normal mit, hat 3 herzop's hinter sich, jedesmalwenn er krank wird (und sei es nur eine Erkältung) schwebt er in Lebensgefahr, hat epelepsie und durch die Medikamente schwillt ihm das Zahnfleisch so an, daß er in rächen und Luftröhre kaum noch Platz hat. Ich liebe den kleinem, wünsche es aber keinem Kind, so ein Leben führen zu müssen!
Er hat es gut und wird 24/7 überwacht. Aber was die Mutter und Vater durchmachen müssen und wie oft sie am Ende sind, weiß ich, dass so eine Entscheidung wie deine unglaublich schwer, aber die richtige ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.