Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alina09, 23. SSW am 03.08.2022, 13:01 Uhr

Ab wann kauft ihr das Kinderbett und co. ?

Hallo:)
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich habe schon totalen Nestbautrieb
Wir möchten gerne ein Zimmer einrichten bzw. haben schon angefangen. Viele sagen ja das es unnötig ist aber für uns ist es einfach ein Teil der Vorfreude auf unseren Kleinen
Den Kinderwagen inkl. Sportsitz und Autoschale hatten wir bereits in der 16. Woche gekauft da es ein gutes Angebot war. Der steht auch schon im Babygeschäft bereit aber wir werden den erst später abholen, unter anderem wegen der Garantie.
Bei der Wickelkommode haben wir uns für eine Hemnes Kommode von Ikea entschieden und den Wickelaufsatz haben wir von Amazon.
Wir haben bei Amazon auch eine Baby Wunschliste erstellt mit ein paar Sachen die wir nach und nach ab arbeiten damit es nicht alles auf einmal kommt. Daher haben wir auch ein paar kleinere Sachen schon wie Heizstrahler, Badewanne etc.
Kleidung haben wir bisher immer mal bisschen was gekauft wenn wir irgendwo was gesehen haben was uns gefallen hat. Habe aber auch von meiner Schwester bisschen was bekommen

Also ich denke es ist eigentlich egal wann man anfängt. Man sollte es denk ich einfach so machen wie man es selber für richtig hält.
Da wir im Oktober noch in den Urlaub fahren würde ich gerne Anfang bis Mitte Oktober das Zimmer fertig haben. Daher werden wir jetzt nach und nach schauen das wir alles zusammen bekommen. Und vor allem möchten wir halt nicht das alle Ausgaben zusammen in einem Monat kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.