Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93, 23. SSW am 03.08.2022, 9:00 Uhr

Ab wann kauft ihr das Kinderbett und co. ?

Bei uns ist es das zweite und da die große erst 18 Monate alt ist, haben wir noch fast alles hier.

Erste Kleider waren bei ihr auch neutral, da auch Ü-Ei. Den Rest sehen wir dann
Ansonsten müssen wir nur verschiedene Sachen im Herbst vom Speicher holen. Und für den Rest sehen wir einfach, wie das Baby wird.

Denn vieles haben wir letzten Endes doch nicht so sehr gebraucht. Beistellbett und babybett sind bis heute nur praktische Ablageflächen neben unserem Bett da die Dame lieber im großen Bett schläft. Kinderzimmer wird bis heute nicht genutzt. (Hoffentlich ändert sich das bis Dezember)

Wickelkommode haben wir selbst gebaut da mein Mann sehr groß ist. Die ist schon ins nächste Zimmer gezogen. Bei der großen haben wir nur dort gewickelt. Beim 2. wird’s wahrscheinlich überall sein, da ich nicht immer mit 2 Kindern hoch rennen will.

Bei ihr hab ich damals ca um die 20. Woche angefangen. Zuerst haben wir die Sachen bestellt, die mitunter lange Lieferfristen hatten. (Kinderwagen, Autoschale und co).

Der Rest hat wirklich Zeit. Das kann man auch nach und nach holen. Und vieles bekommt man dann letzten Endes doch geschenkt und hat es mehrfach da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.